Unsere Mutter- und Vatertagsgeschenke 2016

Unsere Mutter- und Vatertagsgeschenke 2016

Der Muttertag ist nun schon schon wieder eine Woche her. Ich hoffe aber, dass ihr Mamas ihn alle schön gefeiert habt und euch verwöhnen lassen habt.

Unsere Kinder überraschen uns jedes Jahr mit tollen selbstgemachten Geschenken zum Mutter- und Vatertag.

Dieses Jahr habe ich eine ganze Menge toller Dinge bekommen, über die ich mich riesig gefreut habe. Deswegen möchte ich sie euch heute noch zeigen.

muttervatertag2016-1.jpg

Es gab für mich selbstgebastelte Karten, ein Lesezeichen, ein Mandala, einen selbstgebackenen Kuchen mit Kerze, zwei Fotobücher und ein Set Postkarten zum Ausmalen. Bei den Fotobüchern und den Ausmalpostkarten hat meine Mama die Kinder unterstützt. Ich freue  mich riesig über meine wunderbare Geschenke!

Für den Papa hat die Kleinste im Kindergarten eine tolle Karte gebastelt und eingelegte Regensburger Würstchen mit Gurken und Zwiebeln gemacht. Ein tolles Geschenk für die Papas. Die Großen haben dem Papa Bilder gemalt und Süßigkeiten gekauft.

Ihr seht also, wir sind wirklich reich beschenkt worden und werden die gebastelten Dinge der Kinder in Ehren halten.

2 Gedanken zu “Unsere Mutter- und Vatertagsgeschenke 2016

Kommentar verfassen

