Meine selbstgehäkelten Badeanemonen

Meine selbstgehäkelten Badeanemonen

Schon länger habe ich auf Blogs und bei Instagram selbstgehäkelte Bade- und Putzaccessoires nach Tawashi bewundert. Deswegen hatte ich mir vor einiger Zeit ein Tawashi-Häkelbuch gekauft, aus dem ich nun mein erstes Objekt nachgehäkelt habe: Badeanemonen.

Das Häkeln geht sehr einfach und in etwa zwei Stunden hat man eine Anemone fertig gehäkelt. Dann wird nur noch vernäht und ein Bändel wird gehäkelt und angenäht, so dass man die Badeanemone aufhängen kann.

Hier seht ihr die Anemonen von der einen Seite:

badeanemonen13-5-2016-2.jpg

Und hier könnt ihr die andere Seite sehen:

badeanemonen13-5-2016-1.jpg

Eine der beiden Anemonen hängt in meiner Dusche und wird schon regelmäßig verwendet. Die andere Anemone wird eine Freundin Ende Mai von mir zum Geburtstag bekommen.

2 Gedanken zu “Meine selbstgehäkelten Badeanemonen

Kommentar verfassen

