Aufgebraucht im Mai 2016

Aufgebraucht im Mai 2016

Schon wieder ist ein Monat vergangen, und obwohl ich die Packungen von den Produkten, die wir jeden Monat wieder verwenden, gleich entsorgt habe, ist trotzdem noch eine ganze Menge anderer Dinge aufgebraucht worden.

Haarpflege

aufgebrauchtmai2016-1.jpg

Yves Rocher I love my planet Glanz-Shampoo: Dieses milde Shampoo mit Zitronen-Extrakt und pflanzlichen Vitaminen reinigte das Haar super und machte es frisch, glänzend und gut kämmbar. Es hatte einen tollen, sehr angenehmen Duft, der sich auch gut im Haar hielt. Inhalt waren 300ml. Gerne wieder. TOP

Syoss Renew7 Complete Repair Intensivmaske: Diese Maske habe ich sehr gerne verwendet, denn sie machte mein dickes Haar super kämmbar und glänzend und pflegte es spitzenmäßig.Das Produkt hatte einen sehr guten Duft und hatte 250ml Inhalt. Sehr gerne wieder. TOP

Schwarzkopf BC Oil Miracle: Ich verwende sehr gerne Haaröl, weil es meine dicken Haare gut bändigt. Dieses hier mit 5ml Inhalt stammt noch aus einer Beautybox und es war wirklich gut. Es hatte einen eher neutralen Duft und war recht ergiebig. Gerne wieder. TOP

Seife, Deo, Handcreme

aufgebrauchtmai2016-3.jpg

Frosch Reine Pflege Sensitiv Seife: Bei uns stehen im Haus viele Seifenspender und als 5-köpfige Familie benötigt man einiges an Seife. Besonders lieben wir Flüssigseife. Diese von Frosch, die laut Beschreibung besonders für Kinder geeignet ist, fanden wir richtig gut. Sie reinigte super, trocknete die Hände nicht aus und hatte einen milden, angenehmen Duft. Inhalt waren 750ml. Sehr gerne wieder. TOP

Trinity Créasoin Winter-Handcreme: Diese Handcreme, die aus einem Produkttest stammt, ist eigentlich für die kältere Jahreszeit gedacht, aber ich habe sie nun aufgebraucht, bevor sie abläuft (Das kommt davon, wenn man zu viele HAndcremes hat…). Sie hat einen tollen Zimt-Duft, der so richtig zu Weihnachten passt. Die Handcreme pflegte die Hände sehr gut und sie zog auch recht gut in die Haut ein. Inhalt waren 50ml. Gerne wieder. TOP

Rexona Shower Fresh Deoroller: Früher habe ich Deoroller nicht gerne gemocht, was sich in letzter Zeit aber änderte. Dieser hier ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsprodukt, denn es hat einen tollen, frischen Duft und eine super Wirkung! Inhalt sind ergiebige 50ml. Sehr gerne wieder! TOP

Gesichtspflege und dekorative Kosmetik

aufgebrauchtmai2016-4.jpg

Biodroga Moisture Plus Concentrate: Diese Probe mit 3ml Inhalt stammt aus einer Beautybox. Ich mag Gesichtsöl sehr gerne, vor allem, wenn es, so wie dieses, gut in die Haut einzeht und Feuchtigkeit spendet. Das Produkt hatte einen angenehmen Duft. Gerne wieder. TOP

Love Me Green Organic Regenerating Nachtcreme: Diese Nachtcreme mit 50ml Inhalt stammt noch aus einem Produkttest und ich habe sie sehr gerne verwendet. Sie ließ sich super auftragen und machte die Haut frisch und spendete Feuchtigkeit. Der Duft der Creme war sehr angenehm. Allerdings hätte sie etwas besser einziehen können, aber das Problem habe ich bei Nachtcremes eigentlich immer… Gerne wieder. TOP

Annayake 24h Creme: Annayake-Produkte mag ich sehr gerne, auch diese feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, die ich als Tagescreme benutzt habe, fand ich super. Die Creme mit 15ml Inahlt stammt aus einer Beautybox. Sie ließ sich super auftragen, zog gut ein, spendete Feuchtigkeit und pflegte top. Immer wieder gern. TOP

Renu Lip and Eye active Lift: Diese Lippen- und Augenkonturencreme stammt noch aus einer Beautybox und ich habe sie sehr gerne verwendet. Die 25ml reichten sehr, sehr lange. Die Creme pflegte gut und zog auch gut ein. Auch der Duft war sehr angenehm. Gerne wieder. TOP

Basic Lip Gloss: Diesen Lipgloss von Basic Interco Cosmetics in hellem Orange („Farbe 5517 02 Ice Cream Orange“) habe ich sehr, sehr gerne verwendet. Er zauberte eine leichte, frische Farbe mit ein wenig Glitter auf die Lippen, spendete Feuchtigkeit und klebte überhaupt nicht, was ich bei Lipgloss sehr wichtig finde. Sehr gerne wieder. TOP

Düfte

aufgebrauchtmai2016-5.jpg

Paris Hilton South Beach Eau de Toilette: Ich stehe ja überhaupt nicht auf Paris Hilton, aber diesen frischen Duft finde ich einfach toll. Genau richtig für den Alltag! Inhalt waren 30ml, die sich auch gut auf der Haut hielten. Auch den Flacon finde ich optisch einfach süß. Gerne wieder. TOP

Yves Rocher Moment de Bonheur Eau de Parfum: Dieses Eau de Parfum von Yves Rocher habe ich diesen Monat gleich zweimal verbraucht. Ich finde den blumig-frischen Duft passend zum Frühling und perfekt für den Alltag. Der Duft hält sich lange auf der Haut. Gerne wieder. TOP

Yves Rocher So Elixir Eau de Parfum: Und noch einen tollen Duft von Yves Rocher habe ich in diesem Monat aufgebraucht.So Elixir ist ein edler Duft, der sich lange auf der Haut hält. Ich habe ihn im Alltag verwendet, er ist aber meiner Meinung nach auch perfekt für den Abend. Gerne wieder. TOP

Und dann habe ich noch eine Probe von Sporty Citrus von Michael Kors aufgebraucht. Auch diesen sportlich-frischen Duft fand ich toll. TOP

Duschgel und Bodylotion

aufgebrauchtmai2016-2.jpg

Yves Rocher Jardins du Monde Granatapfel: Dieses Duschgel mit 200ml Inhalt liebt bei uns die ganze Familie. Es reinigt super und hat einen sooooo tollen, fruchtigen Duft, der sich auch etwas auf der Haut hält. Immer wieder gern. TOP

Elcurina Totes Meer Salz Dusche Grapefruit: Dieses günstige Duschgel für trockene Haut von Norma reinigte sehr gut und hatte einen sehr guten, fruchtigen Duft. Inhalt waren 300ml. Was mich allerdings etwas störte, war die intensive Farbe des Produkts. Sie ließ sich zwar gut abwaschen, trotzdem wäre weniger Färbung gut. Man hatte die Farbe auf dem Körper und auf Dusche und Fliesen. Deswegen insgesamt nur OKAY.

Mitchell und Peach English Growers Body Cream: Diese Bodylotion mit 40ml Inhalt stammt noch aus einer Beautybox und ich fand sie richtig gut. Sie hat einen angenehmen, etwas herben, aber guten Kräuterduft, der an Naturkosmetikprodukte erinnert. Die Creme ließ sich gut auftragen und sie zog rasch ein. Auch pflegte sie gut. Gerne wieder. TOP

Bioturm Body Butter Rose: Diese Body Butter mit 200ml Inhalt stammt aus einer Beautybox. Body Butter mag ich nicht so gerne, weil sie mir zu reichhaltig für den Körper ist und auch nicht so schnell einzieht. Der Rosenduft war toll. Insgesamt für mich aber nur OKAY, weil ich eben lieber Bodylotion verwende.

Das waren meine aufgebrauchten  Kosmetikprodukte vom Mai 2016. Was habt ihr so alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Kommentar verfassen

