Leckerer veganer Aufstrich von Noa

Leckerer veganer Aufstrich von Noa

Kürzlich habe ich mich bei VEBU für einen tollen Produkttest angemeldet und habe mich riesig gefreut, als eine Mail kam, dass ich testen darf. Ich habe kurze Zeit später ein perfekt verpacktes und gekühltes Paket mit 8 leckeren veganen Aufstrichen von Noa bekommen.

Wir essen sehr gerne Aufstriche und verwenden sie auf Brot, aber auch zum Dippen für Gemüse. Manchmal dienen sie mir auch als Grundlagen für Soßen.

Noa kannte ich als Marke noch nicht und deswegen war ich sehr gespannt auf das Produkt. Wir haben die Aufstriche in den Sorten Hummus Natur, Hummus Kräuter, Bohne-Paprika und Linsen-Curry erhalten.

noa25-5-2016-1.jpg

Da ich sehr gerne Curry mag und auch Linsen liebe, habe ich gleich mal die Variante Linse-Curry als Brotaufstrich auf einer Kartoffelsemmel probiert. Ich bin total begeistert davon, denn das Produkt trifft 100% meinen Geschmack und ist einfach nur köstlich.

noa25-5-2016-2.jpg

Die Konsistenz aller vier Sorten ist wunderbar und schön cremig. Die Aufstriche zergehen im Mund.

Sehr gut hat uns auch die Sorte Bohne-Paprika geschmeckt, die wir ebenfalls als Brotaufstrich gegessen haben. Ich habe aber einmal davon auch Nudelsoße gemacht, was wirklich lecker war. Toller Geschmack und super Konsistenz.

noa25-5-2016-3.jpg

Hummus Natur und Hummus Kräuter haben wir als Dip für Gemüsesticks und zu Grillgemüse verwendet, was auch sehr lecker war.

Auch unsere Kinder haben alle vier Sorten gerne gegessen.

Besonders gut finden wir, dass die Produkte auf Basis von Hülsenfrüchten hergestellt wurden und gentechnikfrei sind. Auch dass sie vegan sind, gefällt uns gut.

Laut Noa gibt es die Aufstriche ab Juni im Kühlreagl im Supermarkt. Eine Packung  mit 175 g Inhalt wird dann ca. 1,99 Euro kosten, was ich völlig in Ordnung finde.

Unser Fazit:

Die Noa Aufstriche können wir bestens weiterempfehlen und wir werden sie auf alle Fälle nachkaufen. Unsere Favoriten waren Linse-Curry und Bohne-Paprika, aber auch die beiden Sorten Hummus haben wir sehr gerne gegessen.

Vielen Dank an VEBU und Noa, dass wir diese leckeren Produkte testen durften!

Kommentar verfassen

