Kindergeburtstag im Indoorspielplatz Mucholino in Donauwörth

Kindergeburtstag im Indoorspielplatz Mucholino in Donauwörth

Anfang Mai wurde unsere kleinste Tochter vier Jahre alt und durfte neben der Party zu Hause mit Verwandten auch mit ihren Freundinnen und Schwestern einen ersten eigenen Kindergeburtstag feiern. Weil es ihr damals so gut gefallen hatte, als ihre Schwestern in einem Indoorspielplatz gefeiert hatten, durfte sie auch dort feiern.

mucholottamai2016-2.jpg

So machten wir uns mit einigen Kindern auf nach Donauwörth ins Mucholino, wo ein toller Geburtstagstisch für das Geburtstagskind gedeckt war. Das Geburtstagskind durfte sogar auf einem Thron sitzen.

mucholottamai2016-1.jpg

Nachdem erste Gruppenfotos gemacht und Geburtstagslieder gesungen wurden, durfte nach Herzenslust getobt werden. Egal ob die Mattenrutschbahn, die Hüpfburgen, die Trampoline, der Löwe, der sein Maul öffnete und schloss und die Kinder verschluckte, das Gokartfahren usw. Die Kinder hatten riesen Spaß und die Zeit verging wie im Flug.

mucholottamai2016-3.jpg

Mittags stärkten sich die Kinder mit Pommes, Würstchen und Nuggets. Und natürlich gab es für jeden noch ein Eis. Ich hatte noch Muffins mitgebracht, die ich dann aber am Ende den Kindern mit ihren Süßigkeitentüten mit nach Hause gab. Das Mittagessen war nämlich so üppig, dass wir alle wirklich keinen Hunger mehr hatten.

Ins Mucholino gehen wir sehr gerne, denn der Indoorspielplatz ist wunderschön und gut überschaubar. Es gibt viele verschiedenen Spielmöglichkeiten, alles ist sauber und auch das Personal ist sehr nett.

Es war ein wunderschöner Geburtstag und am Schluss waren alle sehr, sehr müde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s