Wir durften Milka Alpenmilch-Schokolade testen!

Wir durften Milka Alpenmilch-Schokolade testen!

Schokolade lieben wir alle. Deswegen habe ich mich gleich mal für einen Produkttest bei Lisas Freundeskreis beworben, für den Schokoladentester für Milka Alpenmilch-Schokolade gesucht wurden. Die Freude war groß, als wir erfuhren, dass wir beim Test dabei sind.

Schon kurze Zeit später erhielten wir unser Testpaket, das natürlich gleich geöffnet wurde. Wir haben uns sehr über den Inhalt des Pakets gefreut.

milka5-6-2016.jpg

Enthalten waren drei Tafeln Milka Alpenmilch, Postkarten von Milka, Infomaterialien, 2mal die aktuelle Zeitschrift „Lisa“ und 3mal die Zeitschrift „Meine Familie und ich – Grillen und Feiern“.

Eine der Tafeln habe ich mit meinen drei Kindern gleich geöffnet und probiert. Wir lieben Milka-Schokolade, denn sie schmeckt einfach köstlich, hat eine super Qualität und die Sorte Alpenmilch ist sowieso unsere liebste. Und auch diesmal waren wir wieder einmal vom Geschmack der Schokolade begeistert. Die Milka Alpenmilch schmiltzt toll auf der Zunge und ist einfach ein tolles Geschmackserlebnis.

Die beiden anderen Tafeln haben  wir mit Freunden und deren Kindern getestet. Auch hier war die Meinung einstimmig und nur positiv. Egal ob Erwachsene oder Kinder, alle lobten den Geschmack.

Die Tafel mit 100g Inhalt ist bei uns einfach schon Tradition. Auch ich habe sie schon als Kind gegessen und geliebt.

Die Zeitschriften, die im Paket dabei waren, habe ich sehr gerne gelesen. Aus dem Grillheft werde ich einiges nachkochen. Ich habe jeweils ein Exemplar für mich behalten und die anderen Zeitschriften an Familie und Freundinnen weitergegeben, die sie alle auch sehr gerne gelesen haben.

Mein Fazit:

Milka schmeckt einfach sehr lecker, hat eine sehr gute Qualität und das seit vielen, vielen Jahren. Sowohl Erwachsene als auch Kinder essen diese Schokolade sehr gerne. Ich habe mich riesig über diesen Produkttest gefreut, da mich Milka schon seit meiner Kindheit begleitet.

Vielen Dank an Lisa Freundeskreis und Milka, dass wir diese leckere Schokolade testen durften!

 

Kommentar verfassen

