Meine Häkelerdbeeren

Meine Häkelerdbeeren

In den letzten Wochen hatte ich online immer wieder tolle gehäkelte, gestrickte oder genähte Erdbeeren gesehen. Ich finde, Erdbeerchen sind eine wunderschöne sommerliche Deko. Deswegen habe ich mir auch ein paar Häkelerdbeeren in zwei verschiedenen Größen gehäkelt.

häkelerdbeeren12-6-2016.jpg

Das Häkeln geht eigentlich ziemlich schnell und man sieht schnell ein Ergebnis. Wenn man dranbleibt, hat man an einem Abend eine kleine und eine große Erdbeere fertig. So habe ich in den letzten Wochen einige Erdbeeren für mich, aber auch einige für Familie und Freunde gehäkelt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s