Wir haben einen Einkaufsgutschein und einen Spargelschäler gewonnen

Wir haben einen Einkaufsgutschein und einen Spargelschäler gewonnen

Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder bei einem Gewinnspiel mitgemacht und etwas gewonnen.

gewinnjuni2016.jpg

Wir freuen uns sehr über einen Tegut-Einkaufsgutschein und einen Spargelschäler. Da ich gerne Spargel esse, wird dieser Schäler auch oft verwendet werden.

Macht ihr auch bei Gewinnspielen mit?

Vielen Dank an Tegut für den tollen Gewinn!

2 Gedanken zu “Wir haben einen Einkaufsgutschein und einen Spargelschäler gewonnen

  1. Hallöchen,
    Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Ich bin auch immer gerne bei Gewinnspielen dabei und habe auch schon das ein oder andere Mal etwas gewonnen.
    Viel Spaß wünsche ich beim Spargel schälen und essen! 🙂
    Viele Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

