Wir sind beim Paula Fleckenkuchen-Test dabei!

Wir sind beim Paula Fleckenkuchen-Test dabei!

Vor Kurzem konnte man sich bei Empfehlerin für den Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen-Test bewerben. Meine Kinder essen sehr gerne Paula-Pudding. Den Kuchen hatte ich bisher noch nicht gekauft und deswegen habe ich mich gleich mal für den Produkttest beworben.

Wir freuten uns riesig, als wir die Mail erhielten, dass wir unter den Testern sind. Schon kurz darauf kam unser Testpaket an, das wir natürlich gleich zusammen geöffnet haben.

paulakuchen12-6-2016-1.jpg

Enthalten waren neben Infomaterial  viermal Paul-Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken und einmal Paula Fleckenkuchen mit Schoko-Pudding-Flecken.

Inzwischen haben wir natürlich auch schon probiert. Wie der Kuchen aussieht und wie wir ihn fanden, das erzähle ich euch in einem extra Post.

Vielen Dank an Dr. Oetker und Empfehlerin.de, dass wir den Kuchen testen dürfen!

Kommentar verfassen

