Unsere selbstgestrickte Puppen-Monsterpopo-Hose

Unsere selbstgestrickte Puppen-Monsterpopo-Hose

In letzter Zeit habe ich im Internet immer mal wieder selbstgestrickte Babyhosen mit gestreiften Beinen und Monstergesicht auf dem Po gesehen. Da meine Kinder schon zu groß für solche Monsterstrampelhosen sind, habe ich mir selbst eine in Puppengröße ausgedacht und aus Wollresten gestrickt.

puppenhose15-6-2016.jpg

Die Hose wird so angezogen, dass das Gesicht auf dem Po ist. Meine Kinder freuen sich riesig über ihre neue Puppenhose und ich werde demnächst einen dazu passenden Pulli für die Puppe stricken.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Unsere selbstgestrickte Puppen-Monsterpopo-Hose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s