Wir dürfen die Persil Power-Mix Caps testen!

Wir dürfen die Persil Power-Mix Caps testen!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei trnd vorbeigeschaut und mich wieder mal für einen Produkttest beworben. In einem Haushalt mit drei Kindern und drei Tieren hat man immer so einiges an schmutziger Wäsche. Deswegen habe ich mich gern für die Persil Power-Mix Caos beworben.

Ich freute mich riesig, als ich nach kurzer Zeit eine Zusage und das prall gefüllte Paket erhielt.

Heute möchte ich euch nun zeigen, was so alles in meinem Testpaket war.

persil17-6-2016-1.jpg

Für mich gab es neben Informationsmaterial eine Packung Persil Power-Mix Caps mit 18 Stück. Für Familie, Freunde und Bekannte gab es noch 20 Probepackungen zum Weitergeben.

Die Probepackungen habe ich inzwischen alle weitergegeben. Mit meinen Caps habe ich nun schon mehrmals Wäsche gewaschen. Wie die Testpersonen und ich die Caps fanden, werde ich euch aber in einem extra Post erzählen.

Vielen Dank an trnd und Persil, dass ich an diesem tollen Produkttest teilnehmen darf!

Kommentar verfassen

