Wir sind bei Likor43-Test dabei!

Wir  sind bei Likor43-Test dabei!

Kürzlich konnte man sich bei den Insidern für einen Produkttest für Likor43 bewerben. Da wir im Sommer oft mit Freunden und Familie bei uns grillen, habe ich mich gleich mal beworben, denn Testgelegenheiten und Testpersonen habe ich immer genug.

Ich habe mich riesig gefreut, als ich eine Zusage bekam und auch wenig später schon mein wirklich üppiges Testpaket erhielt.

Heute möchte ich euch zeigen, was alles in meinem Paket war.

Neben Informationsmaterial bekam ich eine Flasche Licor 43 mit 70cl Inhalt, eine Flasche Flasche Orochata mit 70cl Inhalt, 6 tolle Likörgläser und einen Cocktailmixer. Die angekündigten Strohhalme fehlten allerdings in meinem Paket, was nicht weiter schlimm ist, da ich ja Strohhalme zu Hause habe.

So sieht mein Testpaket aus:

likör4312-6-2016-1.jpg

Ich freue mich sehr und wir haben auch schon zusammen mit Nachbarn, Freunden und Familie getestet. Dazu aber in einem extra Post mehr.

Vielen Dank an die Insider und an Licor43 für diesen tollen Produkttest!

Kommentar verfassen

