Wir durften Insectolin Gel von Mama Natura testen!

Wir durften Insectolin Gel von Mama Natura testen!

Bei Netmoms wurden 200 Tester für das Insectolin Gel von Mama Natura gesucht. Ich mag Naturprodukte sehr gerne, deswegen habe ich mich gleich mal beworben. Und da wir uns mit den Kindern sehr oft draußen aufhalten, können wir ein solches Gel immer gut gebrauchen.

Ich freute mich riesig, als ich erfuhr, dass ich zu den 200 TesterInnen gehöre. Schon kurz darauf kam mein Päckchen mit einer Tube Insectolin mit 20g Inhalt bei uns an.

insectolin18-6-2016-1.jpg

Inzwischen hatten wir mehr als genug Möglichkeiten zu testen. Als es in den letzten Tagen heiß und schwül wurde, kamen auch die Stechmücken und plagten uns tagsüber, aber auch nachts. Eine Mücke fand den Weg immer trotz Insektengittern…

Nun konnten wir die frischen Stiche gleich mit dem Gel behandeln. Es genügt wirklich nur ein kleiner Tropfen des gelblichen Gels. Das Produkt mit Jojobaöl zieht rasch ein und kühlt sofort. Es lindert den Juckreiz auch deutlich. Das Gel hat einen sehr angenehmen Duft, den auch die Kinder sehr mögen.

Laut Beschreibung auf dem Brief, den wir zum Produkttest bekamen, kann man das Gel für Kinder ab 0 Jahre und Erwachsene verwenden, auch in der Schwangerschaft und Stillzeit.

Ich werde das Gel mit meiner Familie sehr gerne weiterverwenden und kann es bestens empfehlen. Wenn es leer ist, werde ich es mir sicherlich wieder nachkaufen.

Herzlichen Dank an Netmoms und Mama Natura, dass wir dieses tolle Produkt testen durften!

Kommentar verfassen

