Im Garten wächst und gedeiht das Gemüse

Im Garten wächst und gedeiht das Gemüse

gemüse12-6-2016-1.jpg

Der Sommer kam hier erst in den letzten Tagen, deswegen ist mein Gemüse in diesem Jahr etwas später dran als sonst. Ich habe kein Treibhaus, sondern habe alles nur im Freien.

gemüse12-6-2016-2.jpg

Inzwischen konnte ich aber schon so einiges ernten: viele Kräuter wie Rosmarin, Schnittlauch, Thymian, Basilikum, Salbei, Minze und Zitronenmelisse usw. Dann gab es noch jede Menge Ruccola, Eisssalat, Kapuzinerkresse, Erdbeeren, Johannisbeeren, Himbeeren, Gurken , Mangold,Radieschen und Rettich. Die Tomaten sind leider etwas später dran, aber das macht nichts denn wir haben ja genügend andere Dinge.

gemüse12-6-2016-3.jpg

Habt ihr auch schon fleißig geerntet? Ich habe inzwischen auch schon Erdbeermarmelade gemacht  und einen Rumtopf angesetzt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s