Aufgebraucht im Juni 2016

Aufgebraucht im Juni 2016

Und wieder ist ein Monat vorbei, in dem wir so einiges aufgebraucht haben. Meine Kosmetikbestände reduzieren sich sichtbar. Wie immer habe ich die Verpackungen der Dinge, die wir jeden Monat leeren, gleich entsorgt. Trotzdem ist diesmal aber wieder jede Menge zusammengekommen.

Duschgel

aufgebrauchtjuni2016-1.jpg

Yves Rocher Jardin du Monde Carambole: Die Duschgels aus dieser Reihe von Yves Rocher mögen wir alle hier sehr gerne. In diesem Monat haben wir die Sorte Sternfrucht verbraucht. Inhalt waren 200ml. Das Duschgel lässt sich super verteilen, es reinigt sehr gut und hat einen tollen, fruchtigen Duft. Perfekt für die warme Jahreszeit.Immer wieder gerne. TOP

Florena Cremedusche mit Bio-Olivenöl: Dieses Duschcreme mit 250ml Inhalt stammt noch aus einem Produkttest. Ich mag ja eigentlich diese cremigen Duschgels nicht so sehr, aber dieses hier war echt toll. Es ließ sich gut verteilen, reinigte sehr gut und ließ sich auch wieder super von der Haut abspülen, was bei Cremeduschen oft nicht der Fall ist. Die Duschcreme hatte auch einen sehr angenehmen, süßlich-frischen Duft. Sehr gerne wieder. TOP

Elcurina Totes Meer Salz Dusche Blaue Traube: Dieses Duschgel von Norma reinigte sehr gut, allerdings war mir die blaue Farbe des Duschgels zu intensiv. Sie ließ sich zwar super aus der Dusche und von der Haut spülen, trotzdem war mir die Farbe zu viel. Vom Duft und von der Renigung fand ich dieses Duschgel mit 300ml Inhalt sehr gut, wegen der intensiven Farbe insgesamt aber leider nur OKAY.

Deos und Düfte

aufgebrauchtjuni2016-3.jpg

Isana Deo Roll-on Berry Love: Als ich kürzlich online bei Rossmann bestellte (In unserer Nähe gibt es nämlich leider keinen!), passierte mir ein kleines Missgeschick, und dieser Deoroller landete statt einmal gleich 6mal im Warenkorb. Aber zum Glück finde ich ihn echt gut, und so kann die anderen 5 Exemplare nun nach und nach aufbrauchen und muss vorerst kein Deo mehr kaufen… Früher mochte ich Deoroller nicht so gerne, inzwischen liebe ich sie. Dieser hier mit 50ml Inhalt hat einen tollen, frischen Beerenduft und er schützt wirklich gut. Immer wieder gerne. TOP

Cien Antitranspirant Extra Dry: Dieses Deo in Reisegröße mit 50ml Inhalt stammt von Lidl. Ich finde den Duft und den Schutz richtig gut. Gerne wieder. TOP

Ulric de Varens Chic-Issime pour elle: Dieses Eau de Parfum mit 30ml Inhalt stammt noch aus einem Produkttest. Es hat einen tollen, frischen, sportlichen Duft, den ich für den Alltag sehr gerne verwendet habe. Auch der Flakon gefällt mir sehr gut. Das Eau de Parfum hielt sich lange auf der Haut. Gerne wieder. TOP

Gesichtspflege

aufgebrauchtjuni2016-4.jpg

Florena Straffende Tagespflege: Diese kleine Creme mit 10ml Inhalt stammt noch aus einem Produkttest. Ich habe die Creme sehr gerne verwendet, denn sie ließ sich gut aufragen, hatte einen sehr angenehmen Duft und zog gut in die Haut ein. Gerne wieder. TOP

Dann habe ich zur Gesichtspflege noch drei Proben aufgebraucht. Ich fand sie alle gut, möchte aber nach einmaliger Anwendung kein weiteres Urteil abgeben. Es waren Proben von Hildegard Brauckmann Exquisit Collagen Creme, Repair Creme und Augen Creme.

Haarpflege

aufgebrauchtjuni2016-2.jpg

Cien Classic Haarspray: Haarspray hält sich bei mir immer sehr lange, weil ich es nur wenig und selten verwende. Dieses hier mit 400ml Inhalt stammt von Lidl und ich fand es richtig gut. Es hat einen tollen Duft, lässt sich bestens versprühen und gibt den Haaren Halt und Glanz ohne sie zu verkleben. Gerne wieder. TOP

Dove Feuchtigkeitspflege Seidig und Glatt Spülung: Diese Spülung von Dove mit 200ml Inhalt mochte ich sehr, sehr gerne, denn sie pflegte meine Haare, machte sie bestens kämmbar und schön glänzend. Es hatte auch einen sehr angenehmen Duft. Immer wieder gerne. TOP

Batiste Trockenshampoo Floral & Fruity Blush: Zwischendurch verwende ich gerne mal Trockenshampo, um die Haare zwischen den Wäschen frisch zu machen. In diesem Monat habe ich gleich zwei mit jeweils 50ml Inhalt geleert, aber auch nur, weil beide schon weit angebrochen waren und sie nurmehr Reste enthielten. Den fruchtig-blumigen Duft fand ich super. Die Haare wirkten wie frisch gewaschen und es gab auch keine Rückstände des Produkts im Haar. Immer wieder gerne. TOP

So, das war es mit meinen aufgebrauchten Produkten vom Juni 2016. Was habt ihr so alles aufgebraucht und was könnt ihr an Produkten empfehlen?

 

 

Kommentar verfassen

