Leckere Naturkostprodukte von Davert

Leckere Naturkostprodukte von Davert

Naturkostprodukte essen wir sehr gerne und oft gehe ich deswegen im Naturkostladen oder Biosupermarkt einkaufen. Auch stöbere ich im Internet immer wieder mal nach Naturkostprodukten. Dabei bin ich kürzlich auf eine interessante Firma gestoßen, die ich bisher nicht kannte: Davert.

Zwei der Produkte möchte ich euch heute vorstellen:

davert15-6-2016-1.jpg

Davert Superfruit Topping Erdbeere und Rote Bete: Wir essen sehr gerne Jogurt und lieben es, Toppings darüberzustreuen.  Deswegen war ich sehr auf dieses Topping mit Erdbeere und Roter Bete gespannt. Die Packung hat 100g Inhalt, was aber sehr ergiebig ist. Wir haben das Topping über Jogurt und auch über Vanilleeis gestreu, was richtig lecker war.  Auch die Kinder haben das Topping sehr gerne gegessen. Enthalten sind in dem Topping Leinsaat, gepuffter Amaranth, weiße Chiasamen, getrocknete Erdbeeren und Rote Bete, Cranberry-Pulver, etc. (vgl. Packung).

davert21-6-2016.jpg

Davert Madras Curry mit Basmatireis: Curry und Reis mögen wir sehr gerne, deswegen waren wir auch auf dieses Produkt von Davert sehr gespannt. Enthalten sind 170g, die im Handumdrehen zubereitet sind. Man gibt einfach etwas Butter oder Ghee und frische Paprika dazu, und schon bald hat man ein wirklich leckeres, schmackhaftes Gericht gekocht. Wir haben das Curry zusammen mit Grillfleisch und bunten Salaten gegessen, was sehr, sehr lecker war. Ich habe keine extra Zutaten dazugegeben und es auch nicht nachgewürzt. Enthalten sind in der Packung u.a. Basmatireis, Karotten, Meersalz, Lauch, Rohrohrzucker, Petersilie, Curry, Curcuma, Pfeffer etc. (vgl. Packung).

Unser Fazit:

Beide Produkte haben uns sehr gut geschmeckt und wir können beide auch bestens weiterempfehlen. Sehr gerne werden wir diese Produkte von Davert nachkaufen, aber auch andere Produkte dieser Firma probieren, ich denke da schon an Taboulé-Salat mit Minze, Orientalische Kichererbsensuppe, Grünkernburger, Falafel, Chia-Topping Mango-Lucuma, etc.

Vielen Dank für den sehr netten Kontakt! Die beiden Produkte waren sehr lecker!

 

Kommentar verfassen

