Tolle gesunde Produkte von Hübner

Tolle gesunde Produkte von Hübner

Sehr gerne kaufe ich für mich und meine Familie gesunde Produkte aus dem Reformhaus oder dem Biosupermarkt. Auch online shoppe ich gern Gesundes. Kürzlich bin ich auf eine Firma gestoßen, die ich bisher noch nicht kannte und die großen Wert auf Gesundheit legt: Hübner.

Der Onlineshop von Hübner ist optisch sehr ansprechend aufgebaut. Aussagekräräftige Bilder und detailreiche Beschreibungen präsentieren dort die einzelnen Produkte. Aufgrund der Aufteilung in unterschiedliche Produktgruppen findet man sich im Onlineshop bestens zurecht.

Nun möchte ich euch die Produkte vorstellen, die wir in den letzten Wochen in unserer Familie ausgiebig getestet haben.

So sah der Inhalt unseres Pakets aus:

hübner21-6-2016.jpg

Passend zur EM bekamen wir in dem prall gefüllten Paket eine Girlande mit den Flaggen der teilnehmenden Länder der EM.

Außerdem gab es einen Schminkstift in Schwarz-Rot-Gold, der von unseren Kindern und den Nachbarskindern und Freunden mehr als ausgiebig getestet wurde. Wir fanden den Stift toll, denn er ließ sich auch ohne Rückstände aus der Kleidung herauswaschen.

Die drei Trinkflaschen Bio Bottle Basic Balance sind im Moment täglich in Gebrauch, da sie in Schule und Kindergarten mitgenommen werden. Für mich sehr wichtig ist, dass die Trinkflaschen dicht sind und nicht im Schulranzen auslaufen. Diese hier haben den Test super bestanden. Sie sind wirklich dicht. Noch dazu sind die Flaschen umweltschonend, da sie biologisch abbaubar sind. Nach 1 bis 5 Jahren sind sie komplett abgebaut. Außerdem wurden sie nachhaltig hergestellt. (vgl. Beschreibung in der Broschüre).

Dann war noch eine tolle knallgrün bezogene Wärmflasche im Paket. Diese Wärmflasche können wir mit Kindern sehr gut gebrauchen. Der kuschelige Bezug  ist einfach toll!

Donath Sanddorn Bio-Fruchtgummibärchen: Diese extra-fruchtigen Gummibärchen haben meine Kinder und wir Erwachsene sehr gerne gegessen. Sie schmecken toll nach Sanddorn, sind nicht zu süß, sondern eher etwas säuerlich, was wir echt lecker fanden. Inhalt der Packung sind 100g.

Donath Cranberry Bio-Fruchtgummibärchen: Auch diese extra-fruchtigen Bärchen haben wir alle sehr gern gegessen, da wir den Geschmack von Cranberries sehr gerne mögen. Auch diese Geschmacksrichtung ist nicht zu süß, was uns sehr gut gefällt. Inhalt der Packung sind 100g.

Hübner Salbei Bonbons: Salbeibonbons lutsche ich sehr gerne, vor allem wenn ich merke, dass eine Erkältung im Anmarsch ist, aber auch sehr gerne einfach so zwischendurch. Ich schwöre nämlich auf die Wirkung von Salbei, den ich auch im Garten anbaue und bei Halsschmertzen dann als Tee gurgle. Diese Salbeibonbons enthalten zusätzlich Vitamin C. Sie schmecken sehr lecker und wirken wohltuend auf Hals und Rachen. Inhalt der Packung sind 68g.

Hübner Silicea Lippenpflegebalsam: Silicea habe ichals Lippenpflege bisher noch nicht verwendet. Vom Lippenpflegebalsam mit 5ml Inhalt bin ich total begeistert, da es sich super auftragen lässt und die Lippen richtig gut pflegt. Der Geschmack ist eher neutral, was ich sehr gut finde.

Hübner Silicea Balsam: Dieses mineralische Kieselsäure-Gel soll laut Packungsbeschreibung die Haut straffen, das Haar kräftigen, für feste Fingernägel sorgen und gut bei Hautreizungen sein. Mitgeliefert wird ein Löffel, mit dem man das Gel essen kann. Gegessen habe ich das Gel bisher noch nicht. Es eignet sich sowohl für die innere als auch die äußere Anwendung. Allerdings haben wir das Gel auf Sonnenbrand und auf kleinere Schürfwunden aufgetragen, was richtig gut tat und wirklich geholfen hat. Inhalt sind 200ml.

Hübner Schwarzwald Tannenblut: Dieses Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C trägt laut Packungsbeschreibung zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und ist wertvoll für die Atemwege. Mitgeliefert wird auch hier ein Löffel zur Einnahme. Inhalt des Produkts sind 250ml. Enthalten sind wertvolle Kräuter wie Thymian, Fenchel, Holunderblüte, Zitronenverbene und Minze. Es hat einen sehr angenehmen Geschmack und kann auch von Kindern ab 4 Jahren eingenommen werden. Ich nehme es nun seit ca. einer Woche täglich ein.

Donath Vollfrucht Mango: Diesen ungesüßten Vollfruchtsaft haben wir sehr gerne zu uns genommen. Der Saft ist sehr dick, deswegen reichen die 500ml Inhalt der Flasche lange aus. Wir haben den Saft einfach zu Mineralwasser gegeben und ihn getrunken, ich habe damit aber auch Joghurt und Quark verfeinert und auch etwas davon über Vanilleeeis gegeben, was sehr lecker ist.

Hübner Aloe Vera Gel: Das Aloe Vera Gel verwende ich nun schon seit einigen Tagen als Gesichtspflege. Es hat einen sehr angenehmen Duft und pflegt die Haut toll. Man merkt deutlich, dass das Produkt Feuchtigkeit spendet. Das Gel zieht rasch in die Haut ein. Ein richtig tolle Produkt, das ich sehr gerne verwende. Inhalt der Tube sind 50ml.

Unser Fazit: Alle Produkte aus unserem Paket haben uns richtig gut gefallen und wie werden nun des Öfteren nach Hübner- und Donath-Produkten greifen. Wer Wert auf seine Gesundheit legt, dem können wir diese Produkte einfach bestens weiterempfehlen.

Vielen Dank an Hübner für den sehr netten Kontakt. Wir sind von den Produkten begeistert!

 

 

 

Kommentar verfassen

