Sanatur Nahrungsergänzung und Kosmetik

Sanatur Nahrungsergänzung und Kosmetik

Vor einigen Wochen habe ich von Sanatur viele Pröbchen von Kosmetikprodukten und Nahrungsergänzung bekommen. Ich habe nun nach und nach einiges ausprobiert und muss sagen, mir gefallen die Produkte sehr gut, wenn ich auch nach einmaliger Anwendung des Pröbchens nichts Genaueres sagen kann. Denn wie das Produkt wirkt, sieht man ja erst nach mehrmaliger Anwendung.

Sowohl die Nahrungsergänzung als auch die Kosmetikproben habe ich alle sehr gut vertragen und ich kann mir durchaus vorstellen, bei Sanatur das ein oder andere Produkt in Originalgröße zu kaufen.

Sehr gut finde ich, dass es sich bei Sanatur um Bio-Produkte handelt. Laut Homepage sind sogar 90% der Produkte vegan.

Hier zeige ich euch nun die Proben und führe euch auf, worum es sich handelt. So habt ihr einen Einblick, welche Produkte es bei Sanatur gibt.

Kosmetikproben:

sanatur5-7-2016-1.jpg

Die Kosmetikproben, die ich bekommen habe, heißen Sanatur Spiru Skin und enthalten Spirulina Mikroalgen und wertvolle Pflanzenextrakte:

  • Active Moisturizing Gel – Aktivierendes Feuchtigkeitsgel
  • Sensitive Hair&Body Shampoo – Sanft pflegend für vitale Haut und schöbnes Haar
  • Balancing Cream – Intensive Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht
  • Nutritive Cream – Regenerierende Aufbaucreme für Tag und Nacht
  • Beauty Cream Mask – Feuchtigkeitsmaske für jeden Hauttyp
  • Mild Cleansing Milk – Reinigt gründlich und schonend
  • Intensive Cream – Reichhaltige Aufbaucreme für Tag und Nacht
  • Body Cream – Reichhaltige Körpercreme
  • Clarifying&Firming Mask – Sanfte Reinigungsmaske mit vitalisierenden Eigenschaften
  • Soft Plankton Peeling – Sanfte Tiefenreinigung für einen klaren Teint
  • Body Firming Cream – Körpercreme mit einem Aktivkomplex
  • Eye-Zone Repair Gel – Feuchtigkeitsspendendes Aktiv Gel für die empfindliche Augenpartie

Nahrungsergänzung:

sanatur5-7-2016-2.jpg

  • Rhodiola rosea Plus – mit Rosenwurz&B-Vitaminen für Nerven und Psyche
  • SpiruMangan – Nahrungsergänzungsmittel zur Versorgung mit Mangan
  • Yamswurzel
  • SpiruChrom – Spirulina Mikroalgen
  • Natto Complex – mit asiatischem Natto, Astaxanthin und CoEnzym Q10
  • SpiruEisen – Spirulina Mikroalgen
  • Gerstengras – das kraftvolle „Grünfutter“
  • BioSpirulina
  • Vitamin K2

Vielen Dank an Sanatur für den netten Kontakt und die vielen Proben, die ich sehr gerne getestet habe!

 

Kommentar verfassen

