Aufgebraucht im Juli 2016

Aufgebraucht im Juli 2016

Schon wieder ist ein Monat vorbei und es wurde wieder so einiges an Kosmetik aufgebraucht. Wie immer stelle ich euch die Dinge, die wir jeden Monat immer wieder verbrauchen, nicht nochmal vor, wie z.B. Zahncreme, Mundspülung etc.. Trotzdem ist noch einiges an leeren Packungen zusammengekommen.

Düfte und Deos

aufgebrauchtjuli2016-3.jpg

La Rive Have Fun Eau de Parfum: Diesen Duft hatte ich noch vom Schlecker-Ausverkauf und ich fand ihn richtig gut für den Alltag. Ein süßlich-frischer Duft, der sich lange auf der Haut hielt. Inhalt waren 30ml. Sehr gerne wieder. TOP

Miss Fenjal Eau de Parfum: Diesen edlen, eleganten Duft habe ich sehr gerne verwendet. Er hielt sich sehr lange auf der Haut. Inhalt waren 75ml. Sehr gerne wieder. TOP

CD Große Freiheit Frische Brise Deo: CD-Produkte mag ich eigentlich sehr gerne. Dieses Deo mit 75ml Inhalt hatte zwar einen tollen Duft, nur leider schützte das Deo nicht besonders gut. Es hat keine Mineralöle, keine Silikone, keine Parabene, keine tierischen Inhaltsstoffe und keine Farbstoffe, was mir wirklich gut gefällt, nur hatte es keinen besonders guten Deoschutz. Deswegen gibt es von mir gerade noch OKAY.

Rexona Shower Fresh Deo Roller: Diesen Roller kaufe ich immer wieder gerne nach, da er einen tollen Duft hat und sehr gut wirkt. Inhalt sind 50ml. Immer wieder gerne. TOP

Gesichtspflege

aufgebrauchtjuli2016-4.jpg

Nivea Q10 Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege: Diese Gesichtscreme für Mischhaut mit 50ml Inhalt stammt noch aus einem Produkttest und ich habe sie sehr gerne verwendet. Sie macht ein schönes Hautbild, lässt sich bestens auftragen, hat einen angenehmen Duft und zieht gut in die Haut ein. Sehr gerne wieder. TOP

Lippenpflegestift Werbegeschenk: Dieser Lippenpflegestift stammt von einer Messe und ich fand ihn richtig gut. Er ließ sich toll auftragen und pflegte die Lippen perfekt. Ich habe noch ein weiteres Exemplar davon, das ich gerne benutzen werde. TOP

Rival de Loop Wellness Konzentrat: Diese beiden Ampullen von Rossmann waren für Tag (Kraft) und Nacht (Ruhe) gedacht. Ich habe sie sehr gerne verwendet und fand sie sehr gut, auch wenn ich eigentlich diese Glasampullen, die man aufbrechen muss, nicht so toll finde, denn meist hat man nach dem Aufbrechen irgendwo Glassplitter. Hier war es nicht so und ich habe die Ampullen bestens aufbekommen. Die jeweils 4ml reichten für fast drei Anwendungen aus. Sie hatten einen tollen Duft und pflegten die Haut spürbar. Sehr gerne wieder. Inhalt waren 4ml. TOP

Haarpflege

aufgebrauchtjuli2016-2.jpg

Garnier Fructis Oil Repair Beauty Pflege: Diese Pflege hat einen wunderbaren fruchtigen Duft und macht meine Haare sehr gut kämmbar und glänzend. Sie hat einen Inhalt von 200ml, enthält Öle von Avocado, Oliven und Shea und ist für trockenes und strapaziertes Haar geeignet. Immer wieder sehr gerne. TOP

Sexy Hair Keratin Hair Filler: Dieses Produkt mit 10ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen. Zum Glück reichte es nur für eine Anwendung aus, denn das Produkt machte meine Haare filzig und unkämmbar. Ich musste meine Haare sofort nochmal waschen und mit einer Kur behandeln. Für mich war dieses Produkt ein absoluter FLOP.

Duschgel

aufgebrauchtjuli2016-1.jpg

Rituals Zensation Organic Rice Milk ans Cherry Blossom: Dieser wunderbar zarte Duschschaum von Rituals gehört auf jeden Fall zu meinen Beautyfavoriten. Er stammt aus einer Beautybox und hatte 200ml Inhalt. Der Schaum ist so wunderbar zart auf der Haut, ein Traum! Er hat einen tollen Duft und reinigt sehr, sehr gut. Immer wieder gern. TOP

Agronatura Doccia Corpo alla Rosa Damask Rose: Dieses Duschgel stammt aus einer Beautybox und ich fand es sehr gut. Ich mochte den Rosenduft sehr gerne und außerdem reinigte das Produkt sehr gut. Inhalt waren 50ml. Sehr gerne wieder. TOP

Anatomicals you need a blooming shower rose and jasmin body cleanser: Wer überlegt sich bei Anatomicals diese ellenlangen Namen und wozu braucht man diese Begriffe???? Das Produkt, das aus einer Beautybox stammt und 30ml Inhalt hat, fand ich aber sehr gut. Es hatte einen tollen blumigen Duft und reinigte gut. Gerne wieder. TOP

Diverse Proben

aufgebrauchtjuli2016-5.jpg

Und dann habe ich in diesem Monat einiges an Proben aufgebraucht. Ich finde allerdings, dass man nach einmaliger Anwendung nicht so viel über ein Produkt – sei es Kosmetik oder Nahrungsergänzung- aussagen kann. Nur soviel: Ich habe alle diese Proben sehr gut vertragen und würde alle wieder verwenden. Also schlecht fand ich jetzt nach einmaliger Anwendung keines der Produkte.

Das war es wieder mit meinen aufgebrauchten Produkten aus dem Monat Juli. Was habt ihr alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Kommentar verfassen

