Frische, leichte Beine mit dem Beinspray Federleicht von Bärbel Drexel

Frische, leichte Beine mit dem Beinspray Federleicht von Bärbel Drexel

beinspraydrexel28-7-2016.jpg

Naturkosmetik mag ich sehr gerne. Heute möchte ich euch ein tolles Produkt aus dem Naturkosmetikbereich vorstellen, das ich in den letzten Tagen ausgiebig getestet habe: das Beinspray Federleicht von Bärbel Drexel. Von Bärbel Drexel habe ich euch schon in einigen Posts berichtet und ich bin immer wieder begeistert von den Produkten aus diesem Hause.

Auch im Sommer bin ich mit drei Kindern sehr viel unterwegs und auf den Beinen. Besonders bei heißen Temperaturen merke ich dann oft, dass meine Beine schwer werden und manchmal sogar anschwellen. Was gibt es da Besseres als ein erfrischendes Spray, wenn man gerade nicht die Möglichkeit hat, die Beine in kühles Wasser zu tauchen.

Das Beinspray Federleicht ist sehr praktisch und unkompliziert in der Anwendung und kann mit seinen 150ml Inhalt bestens in der Handtasche mitgenommen werden um die Beine zwischendurch zu erfrischen. Durch den Pumpsprühkopf lässt sich das Produkt perfekt dosieren und verteilen. Man kann es anschließend noch in die Beine einmassieren. Das Spray hat einen angenehmen, frischen Duft und enthält Extrakte aus der Rosskastanie, Beinwell-Extrakt, Extrakt aus roten Weinblättern, Rotalgenextrakt, Kampfer und ätherische Öle wie Eukalyptus, Pfefferminz, Rosmarin, Zitrone, Fichtennadel, Bergamotte, Kampferbaumblätter und Zimtrindenöl.

Ich habe das Spray sehr gut auf meiner Haut vertragen und verwende es sehr gerne, auch abends nach einem anstrengenden Tag. Dann lege ich nach der Anwendung meine Beine etwas hoch und bin schon bald spürbar erfrischt und auch die Beine erholen sich sehr gut. Nach der Anwendung sollte man kein Sonnenbad nehmen.

Ich finde das Beinspray Federleicht wirklich sehr gut und werde es sehr gerne weiter verwenden. So bleiben meine Beine auch an heißen Tagen frisch.

Vielen Dank an Bärbel Drexel für den sehr netten Kontakt. Das Produkt ist TOP!

Kommentar verfassen

