Annemarie Börlind Hydro Gel Mask im Test

Annemarie Börlind Hydro Gel Mask im Test

börlindmaske27-7-2016.jpg

Vor einigen Wochen hatte ich mich bei einem Produkttest bei Annemarie  Börlind beworben, da ich Naturkosmetik sehr gerne mag und sehr gerne verwende.Ich habe mich deswegen auch riesig gefreut, als ich beim Test dabei sein durfte. Schon wenige Tage später bekam ich die Hydro Gel Maske zugeschickt.

Schon die Optik des Produkts (Hellblau und Silber) gefällt mir richtig gut. Die Tube enthält 75ml Inhalt. Es handelt sich um eine Intensivpflegemaske bei feuchtigkeitsarmer Haut.

Ich liebe Produkte, die meiner Haut Feuchtigkeit spenden. Deswegen habe ich  diese Maske auch gleich ausprobiert.

Sie hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich perfekt auftragen. Besonders jetzt im Sommer finde ich sie sehr erfrischend, denn sie kühlt die Haut angenehm. Laut Beschreibung auf der Verpackung soll das Produkt mit botanischer Hyaluronsäure Feuchtigkeit spenden und Linien und Trockenheitsfältchen aufpolstern. Rotalge soll die Hydro-Lipid-Balance fördern.

Mein Fazit:

Ich fand meine Haut nach der Anwendung sehr erfrischt und zart. Ein tolles Verwöhnprodukt, das ich sehr gerne weiter anwenden werde.

Vielen Dank an Annemarie Börlind, dass ich diese tolle Maske testen durfte!

Kommentar verfassen

