Wir durften Fruchtzwerge go! testen!

Wir durften Fruchtzwerge go! testen!

fruchtzwerge19-8-2016.jpg

Bei TRND konnte man sich vor einiger Zeit für einen Produkttest für Fruchtzwerge go! bewerben. Da meine Kinder sehr gerne Jogurt essen, habe ich mich dort gleich mal angemeldet. Wir haben uns riesig gefreut, als wir erfuhren, dass wir im Testteam dabei sind. Schon bald kam ein Startpaket mit vielen Informationen bei uns an. Das Produkt selbst sollte man sich, da es ja ein Kühlprodukt ist, selbst im Supermarkt kaufen. Das Geld bekommt man bei solchen Aktionen dann immer zurückerstattet.

Wir durften uns also entweder 28 Einzelpackungen der Fruchtzwerge go! kaufen oder aber 7 Packungen mit jeweils 4 Portionen. Gleich machten wir uns auf den Weg zu den beiden Supermärkten bei uns im Ort und mussten leider mit leeren Händen wieder nach Hause gehen, weil keines der beiden Geschäfte noch Fruchtzwerge go! hatte. In einem Geschäft sahen wir keines dieser Produkte, im anderen fanden wir leider nur noch eine leere Schachtel vor.

So ging es mir leider auch die nächsten Tage. Einmal war nur ein einziger Fruchtzwerg go! zu kaufen. Den ließen wir dann aber auch gleich im Regal stehen, da wir ja zu Hause eine Testparty mit Nachbarn und Freunden machen wollten. Wir sollten ja schließlich auch Fragebögen ausfüllen lassen, und das wäre mit einer Portion doch eher weniger gegegangen.

Irgendwann fuhr ich mit dem Auto in den nächstgrößeren, 15km enfernten Ort, aber die beiden Geschäfte hatten auch keine Fruchtzwerge go!. Ich wollte keine 30km fahren, deswegen hatte ich das Projekt für mich fast schon abgeschrieben. Doch schließlich fand ich kurz vor Schluss der Aktion dann doch noch bei uns im Ort in einem Supermarkt 11 Portionen, davon leider nur eine Portion Vanille. So hatten wir nun also 1mal Vanille und 10mal Erdbeere.

Einen Teil der Erdbeerportionen nahm ich auf die Seite, weil ich diese noch mit Freundinnen extra testen wollte (auch sie waren dann alee total begeistert von diesem leckeren Produkt!). 7 Portionen haben wir dann am gleichen Abend zusammen mit unseren Nachbarn und ihren Kindern verköstigt. Wir waren alle sehr begeistert vom echt leckeren Geschmack und können uns alle sehr gut vorstellen, das Produkt zu kaufen.

Der Jogurt-Snack kann perfekt unterwegs mitgenommen werden und dann hat man immer etwas für den kleinen Hunger dabei. Laut Beschreibung in der Broschüre bleibt das Produkt ungekühlt bis zu acht Stunden frisch.Das Produkt lässt sich durch den Drehverschluss auch bestens wieder verschließen, wenn man nicht alles auf einmal verzehren möchte. Bei meinen Kindern ist das aber nicht der Fall, weil der Jogurt ihnen so gut schmeckt, dass sie die Portion auf einmal essen.

Fruchtzwerge go! ist laut Beschreibung frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen und beinhaltet nur natürliche Aromen. Das Produkt enthält Calcium und Vitamin D. Eine Portion hat 62kcl.

Unser Fazit:

Ein wirklich leckerer Snack, den wir bestimmt mal wieder kaufen (Wenn er denn bei uns im Umkreis erhältlich ist…). Uns Erwachsenen und Kindern hat das Produkt sehr gut geschmeckt.

Kommentar verfassen

