Ich darf die Biotherm Sommerdüfte testen!

Ich darf die Biotherm Sommerdüfte testen!

biothermparfum21-7-2016.jpg

Vor unserem Urlaub kamen diese tollen Proben von zwei Biotherm Sommerdüften bei mir zum Testen an. Ich freue mich riesig darüber und werde die beiden Düfte in den nächsten Tagen testen. Im September-Aufgebraucht-Post werdet ihr dann erfahren, wie ich sie fand. Da fällt mir ein, ich muss euch demnächst auch noch den August-Aufgebraucht-Post nachreichen….

 

 

2 Gedanken zu “Ich darf die Biotherm Sommerdüfte testen!

Kommentar verfassen

