Wir waren dann mal auf Korfu!

Wir waren dann mal auf Korfu!

korfu2016-1.jpg

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, kamen die letzten Enträge hier eher sporadisch, was aber nicht daran lag, dass ich im Stress war… Wir haben zwei wundervolle Wochen auf der griechischen Insel Korfu verbracht. Nach Rhodos und Kreta ist das nun die dritte griechische Insel, die wir bereist haben, und wir sind immer noch total beeindruckt von diesem einzigartigen Fleckchen auf unserer Erde.

korfu2016-2.jpg

Falls es euch interessiert, wie es auf Korfu war und was wir als Sehenswürdigkeiten empfehlen können, lasst es mich bitte per Kommentar wissen, dann kann ich euch in weiteren Posts über Korfu erzählen.

korfu2016-3.jpg

Für uns geht morgen leider der Alltag wieder weiter, denn auch hier in Bayern enden die Sommerferien. Wir hätten gerne noch viel, viel länger den Sommer genossen. In diesem Jahr hatten wir alle den Eindruck, dass die Ferien noch viel schneller als sonst vergangen sind. Wir haben jede Minute der Ferien genossen und werden uns dieses Gefühl auch mit in den Alltag nehmen. Wir werden mehr genießen, den Augenblick schätzen und uns weniger stressen lassen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Wir waren dann mal auf Korfu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s