Aufgebraucht im August 2016

Aufgebraucht im August 2016

Der Aufgebraucht-Post für den Monat August war schon lange fällig. Hier kommt er… Neben Dingen, die wir jeden Monat immer wieder aufbrauchen und die ich dann gleich entsorge, ist auch diesmal wieder eine Menge zusammengekommen:

Duschgel und Haarpflege

aufgebrauchtaugust2016-2.jpg

Percy & Reed Hair Voluminising Shampoo: Dieses Shampoo mit 250ml Inhalt stammt noch aus einer meiner Beautyboxen. Ich habe zwar kein Haar, das Volumen nötig hat, aber ich habe es dennoch aufgebraucht. Das Shampoo hat einen angenehmen Kräuterduft, es reinigt sehr gut und macht das Haar sehr gut kämmbar. Gerne wieder. TOP

Yves Rocher Duschbad Brombeere: Dieses Produkt von Yves Rocher verwende ich schon seit Jahren immer wieder sehr gerne. Es hat einen super Brombeerduft, der sich auch gut auf der Haut hält und es reinigt perfekt. Inhalt waren hier 50ml. Immer wieder sehr gerne. TOP

Yves Rocher Tradition de Hammam Duschöl: Dieses Duschöl mit 200ml Inhalt verwende ich auch seit Jahren immer wieder sehr gerne. Es hat einen tollen, orientalischen Duft, es reinigt sehr gut und macht die Haut wunderbar zart. Immer wieder gerne. TOP

Isana Shampoo 7 Kräuter: Dieses Shampoo mit 300ml Inhalt von Rossmann ist günstig und reinigt die Haare sehr gut. Es hat einen tollen Kräuterduft, die Kopfhaut fühlt sich nach der Wäsche super frisch an und es macht die Haare bestens kämmbar. Sehr gerne wieder. TOP

Mundpflege, Bodylotion, Maske und Handseife

aufgebrauchtaugust2016-3.jpg

Bärbel Drexel Mundfrische Spray mit Ratanhia: Dieses Mundspray stammt aus einem Produkttest und ich fand es wirklich sehr gut und frisch. Ich habe es gerne verwendet. Es ist ergiebig und  hat 50ml Inhalt. Durch den Pumpspender lässt es sich super dosieren.Sehr gerne wieder. TOP

Flora by Gucci Gracious Tuberose Bodylotion: Diese Bodylotion mit 50ml Inhalt stammt noch aus einer meiner Beautyboxen und ich fand sie sehr gut. Sie ließ sich super auftragen, zog perfekt in die Haut ein und hatte einen sehr guten blumig-zarten Duft, der sich sehr lange auf der Haut hielt. Sehr gerne wieder. TOP

Déesse Apricot Line Mask: Diese Maske habe ich mir mal auf einer Déesse-Party gekauft. Sie ist sehr ergiebig, hat 50ml Inhalt und einen tollen Aprikosenduft. Sie machte die Haut wunderbar zart und weich. Sehr gerne wieder. TOP

Isana Creme Seife Olive: Diese Handseife von Rossmann mit 500ml Inhalt für trockene Haut haben wir sehr gerne verwendet. Der Duft war sehr angenehm und die Hände wurden beim Waschen gut gepflegt. Gerne wieder. TOP

Düfte, Proben und anderes

aufgebrauchtaugust2016-4.jpg

Haargummis: Diesen Monat ging so einiges an Haargummis kaputt. Da wir oft beim Baden waren und es in unserer Familie vier Personen mit langen Haaren gibt, ist einfach Haargummiverschleiß da. Ärgerlich ist es, wenn der neue Haargummi gleich beim Frisurmachen bricht, was uns in diesem Monat zweimal passiert ist.

Katy Perry Purr Eau de Parfum: Ich bin zwar kein Fan von Katy Perry, aber dieses Eau de Toilette mit 30ml Inhalt habe ich sehr gerne verwendet. Es hat einen tollen, elegant-frischen Duft, der sich super hält. Auch den Katzenflakon fand ich sehr hübsch. Gerne wieder. TOP

Proben: An Proben habe ich in diesem Monat verbraucht: L’Oréal Age  Perfect Feuchtigkeitspflege Tag, Nivea Q10 Plus Anti-Falten Schützende Tagespflege, Spiru Skin Intensive Cream, Maybelline Dream Wonder Nude Fluid Make up und Nivea Sun Duft-Anhänger. Ich fand alle Proben gut, möchte aber kein Urteil abgeben, da ich nach einmaliger Anwendung nicht beurteilen kann, wie das Produkt wirkt. Der Duft-Anhänger von Nivea duftete anfangs super, nur einen Tag später roch man überhaupt nichts mehr. Er könnte also von der Wirkung her viel intensiver sein.

Und das habe ich im Urlaub aufgebraucht:

aufgebrauchtaugust2016-1.jpg

Leider sind die drei Flaschen Sonnenmilch von Nivea nicht auf dem Foto, da ich sie in den letzten Tagen des Urlaubs leer entsorgt habe. Die Sonnenpflege stammte komplett von Nivea und ich fand alle diese Produkte sehr gut. TOP Die Nivea und Douglas- After Sun-Produkte auf dem Foto fand ich richtig gut. Gerne wieder. TOP Und dann habe ich noch die Proben auf dem Foto verbraucht, die ich auch alle super fand. Das alles wurde dann leer in Griechenland entsorgt.

Das war es mit unseren aufgebrauchten Produkten aus dem Monat August. Was habt ihr so alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

 

Ein Gedanke zu “Aufgebraucht im August 2016

Kommentar verfassen

