Ich darf Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil und Cream-in-oil testen!

Ich darf Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil und Cream-in-oil testen!

Kürzlich konnte man sich für Biotherm-Produkte in Probiergrößen bewerben. Das habe ich gleich mal getan, weil ich schon andere Produkte dieser Marke kenne, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Ich hatte Glück und erhielt nun vor einigen Tagen Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil für die Nacht mit 5ml Inhalt und einmal Biotherm Blue Therapy Cream-in-oil für normale bis trockene Haut mit 5ml Inhalt.

biotherm18-9-2016.jpg

Ich werde die Produkte in den nächsten Tagen sehr gerne testen und euch dann in einem meiner Aufgebraucht-Posts berichten, wie ich sie fand.

Vielen Dank an Biotherm für die tollen Proben!

2 Gedanken zu “Ich darf Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil und Cream-in-oil testen!

Kommentar verfassen

