Aufgebraucht im September 2016

Aufgebraucht im September 2016

Schon wieder ist ein Monat vorbei und wir haben wieder jede Menge Kosmetik bzw. Pflegeprodukte aufgebraucht.

Duschgel und Flüssigseife

aufgebrauchtseptember2016-1.jpg

Isana Milde Seife Meer Ahoi!: Diese Flüssigseife von Rossmann ist im Moment unser klarer Favorit bei Seifen. In diesem Monat haben wir gleich zwei Nachfüllpacks mit jeweils 500ml aufgebraucht. Aber mit fünf Paar Händen geht das recht schnell… Die Seife reinigt sehr gut und schonend und hat einen sehr angenehmen Duft, den wir lieben. Immer wieder gerne. TOP

Elcurina Duschgel Wasserlilie: Dieses Duschgel von Norma ist günstig und es reinigt sehr gut. Es ist pH-neutral und hat einen sehr guten, frischen, blumigen Duft. Inhalt waren 300ml. Gerne wieder! TOP

Isana Duschgel Limette und Basilikum: Auch dieses Duschgel, das von Rossmann stammt, haben wir sehr gerne verwendet. Es hat einen sehr angenehmen fruchtigen Duft und reinigte die Haut super. Inhalt waren 300ml. Gerne wieder. TOP

Haarpflege und Deo

aufgebrauchtseptember2016-2.jpg

Rexona Shower Fresh Deo: Dieses Deo mit 50ml Inhalt ist sehr ergiebig. Ich verwende es immer wieder sehr gerne, denn es hat einen tollen Duft und es schützt zuverlässig, auch an heißen Tagen. Gerne wieder. TOP

Isana Deospray Fresh: Dieses Deo stammt von Rosmann und hat 150ml Inhalt. Es hat einen angenehmen Duft und es schützt gut. Gerne wieder. TOP

Paul Mitchell Awapuhi Moisterizing Lather Shampoo: Dieses Shampoo mit 100ml Inhalt stammt aus einem Produkttest. Wie es bei mir oft bei Naturpflegeshampoos ist, musste ich das Shampoo erst mehrmals anwenden, bis sich mein Haar daran gewöhnte. Ab der dritten Anwendung war mein Haar dann super kämmbar und schön gepflegt. Das Shampoo reinigt sehr gut und hat einen angenehmen, frischen Duft, der auch die Kopfhaut erfrischt. Gerne wieder. TOP

Balea Repair und Pflege Shampoo: Dieses Shampoo von DM reinigte und pflegte meine Haare sehr gut. Das Haar war nach der Anwendung super kämmbar und gepflegt. Das Shampoo hatte einen sehr guten Duft. Inhalt waren 50ml. Gerne wieder. TOP

Gesichtspflege und Düfte

aufgebrauchtseptember2016-3.jpg

Gesichtspflegeproben: Im September habe ich folgende Proben aufgebraucht: 2mal Biotherm Blue Therapy Cream-In-Oil, Vichy Neovadiol Magistral und L’Oréal Age Perfect. Ich fand sie alle gut, kann und möchte aber nach einmaliger Anwendung kein Fazit abgeben.

Lancaster Tan Maximizer: Dieses Produkt mit 50ml Inhalt stammt noch aus einer Beautybox. Ich habe es nach dem Urlaub angewendet um meine Bräune noch etwas zu verlängern, was gut geklappt hat. Die Lotion, die für Gesicht und Körper geeignet ist, lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht bestens ein. Sie hat einen angenehmen Duft. Sehr gerne wieder. TOP

Douglas Beauty System Multi-Talented Serum: Dieses Serum mit 15ml Inhalt war sehr angenehm vom Duft und von der Konsistenz her. Ich mag Seren für das Gesicht sehr gerne. Dieses pflegte toll und zog bestens in die Haut ein. Sehr gerne wieder. TOP

Yves Rocher Neblina: Dieses Eau de Toilette mit 7,5ml Inhalt hatte ich schon länger, nun habe ich es aufgebraucht, da ich keine Flakons mehr sammle. Ich fand den Duft, der sich super auf der Haut hielt,  frisch und sehr angenehm, weiß aber nicht, ob es ihn noch gibt. Sonst gerne wieder. TOP

Hilfiger Peach Blossom: Dieses Eau de Parfum ist ein toller, fruchtig-frischer Sommerduft, den ich sehr gerne mochte. Ich hatte bei diesem Produkt allerdings einen Parfum-Roller, was ich beim Kauf nicht gesehen hatte. Ich dachte, es sei ein Zerstäuber. Den Roller fand ich nicht so toll, denn er gab meiner Meinung nach viel zu wenig vom Parfum auf die Haut. Den Duft kaufe ich sehr gerne wieder nach, aber nicht in einem Roller-Flakon. Mein Urteil für den Duft: TOP

Duftproben: Folgende Duftproben habe ich im September aufgebraucht: Alyssa Ashley Musk, Biotherm L’Eau und Biotherm Eau Soleil. Biotherm L’Eau war nicht so ganz mein Fall, die anderen beiden Düfte fand ich aber sehr gut.

Das waren die aufgebrauchten Produkte aus dem September. Was habt ihr alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s