Ich habe mir schon Adventskalender gekauft…

Ich habe mir schon Adventskalender gekauft…

Weihnachten kommt schneller als man denkt. Deswegen habe ich mir kürzlich schon Adventskalender für mich bestellt. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, welchen ich denn nehmen soll, habe ich mir bei Douglas einfach gleich zwei verschiedene bestellt. Meine Kosmetik- und Pflegebestände schrumpfen ziemlich, seit ich keine Beautyboxen mehr habe. Ich habe alle Abos schon längere Zeit abbestellt und dann versucht, nach und nach meine Bestände abzubauen, was mir gut gelungen ist. Deswegen konnte ich mir jetzt mal wieder etwas Kosmetik leisten.

In den Kalendern sind verschiedene Beautyprodukte drin. Was genau, schaue ich mir nicht an, da ich mich ja überraschen lassen möchte. Ich weiß nur, dass ein Kalender Pflegeprodukte und Parfum enthält, der andere dekorative Kosmetik wie Nagelllack, Lidschatten, Wimperntusche, Lippenstift, etc.

douglaskalender2016-1.jpg

Ich bin schon sehr auf den Inhalt gespannt. Bis sie zum Einsatz kommen, warten die beiden Adventskalender im Keller.

Bei meiner Bestellung konnte ich wieder so einiges an Gratisprodukten abstauben. Darüber freue ich mich immer sehr. Diesmal waren diese Produkte gratis dabei.

douglaskalender2016-2.jpg

Wie ich diese Gratisbeigaben und auch den Inhalt der beiden Adventskalender fand, könnt ihr dann in einem meiner Aufgebraucht-Posts nachlesen.

Kommentar verfassen

