Aufgebraucht im Oktober 2016

Aufgebraucht im Oktober 2016

In diesem Monat bin ich etwas spät dran mit meinem Aufgebraucht-Post. Auch im Oktober ist wieder so einiges an Kosmetik- und Pflegeprodukten leer geworden.

Düfte

aufgebrauchtoktober2016-1.jpg

Joop! Thrill Woman Eau de Parfum: Dieses Eau de Parfum mochte ich sehr gerne, denn es hat einen tollen, süßlich-frischen Duft, der sich lange auf der Haut hält. Sehr gerne wieder. Inhalt waren ergiebige 75ml. TOP

Issey Miyake Pleats Please Eau de Toilette: Ich mag Düfte von Issey Miyake sehr gerne. Dieser hier war einfach ein Traum, ein edler, süßlich-frischer Duft, der sich sehr lange auf der Haut hielt. Er ist nun einer meiner Lieblingsdüfte und ich werde ihn mir sicher wieder nachkaufen. Inhalt waren 30ml, auch den Flakon finde ich hübsch. TOP

Anna Sui Forbidden Affair: Dieser Duft stammt aus einer meiner Beautyboxen. Ich fand den Flakon sehr schön und auch der Duft war super. Fruchtig-frisch und edel, und er hielt sich gut auf der Haut. Wieviel Inhalt drin war, kann ich nicht sagen, weil das auf der Umverpackung stand, die ich aber schon lange entsorgt habe. Gerne wieder. TOP

Cartier L’Envol Eau de Parfum: Diesen Duft mit 9ml Inhalt habe ich geschenkt bekommen. Er hält sich gut auf der Haut, riecht frisch und edel, ist aber nicht ganz mein Geschmack, deswegen insgesamt OKAY

Proben: Dior Miss Dior, Bulgari Rose Goldea, Jil Jil Sander, Alyssa Ashley Essence de Patchuli: Die Proben fand ich alle gut.

Proben

aufgebrauchtoktober2016-2.jpg

Folgende Proben habe ich im Oktober verbraucht, die ich alle gut fand:

3mal Palmolive Feel Glamorous Shower Scrub, 5mal Awapuhi Wild Ginger Keratin Cream Rinse und 4mal Awapuhi Wild Ginger Moisturizing Lather Shampoo.

Duschgel und Bodylotion

aufgebrauchtoktober2016-3.jpg

Britney Spears Believe Body Souffle: Diese Bodylotion stammt aus einer Beautybox und ließ sich bestens auf der Haut verteilen. Sie machte die Haut schön zart und zog schnell ein, was ich bei Bodylotions wichtig finde. Der Duft war sehr angenehm, fruchtig-frisch und hielt sehr gut auf der Haut. Inhalt waren ergiebige 200ml. Gerne wieder. TOP

3mal Cien Duschgel Lemon Kick: Dieses Duschgel stammt von Lidl und hat 50ml Inhalt. Wir nehmen diese kleinen Größen sehr gern zum Schwimmen oder Sport mit. Das Duschgel ist günstig, es reinigt super und hat einen sehr angenehmen frischen, zitronigen Duft. Immer wieder gerne. TOP

Baylis & Harding Peach, Rose & Vanilla  Balancing Body Wash und Baylis & Harding Peach, Rose & Vanilla Moisturizing Body Lotion: Dieses Set mit jeweils 30ml Inhalt habe ich geschenkt bekommen. Ich fand den Duft sehr gut, fruchtig, blumig und frisch. Der Duft hielt sich toll auf der Haut. Das Duschgel reinigte gut, die Lotion zog sehr gut ein und ließ sich auch gut auf der Haut verteilen. Gerne wieder. TOP

Gucci Flora Gorgeous Gardenia Bodylotion: Diese Bodylotion stammt noch aus einer Beautybox. Den süßlich-blumigen Duft fand ich richtig gut. Die Lotion ließ sich super auftragen und zog gut in die Haut ein. Der Duft hielt sich richtig lange auf der Haut. Inhalt waren 50ml. Sehr gerne wieder. TOP

Haar- und Zahnpflege

aufgebrauchtoktober2016-4.jpg

Nivea Glanz Finish Diamond Gloss: Dieses Haarprodukt mit 150ml Inhalt hatte ich schon länger und ich fand es richtig gut. Es war sehr ergiebig und gab den Haaren einen schönen Glanz. Auch schützte es vor Frizz und fliegenden Haaren. Ich habe es immer nach dem Föhnen aufgetragen. TOP

Bärbel Drexel Ratanhia Zahngel: Dieses Zahngel war mit seinen 75ml Inhalt mehr als ergiebig. Es machte die Zähne wunderbar sauber und hinterließ ein sehr gutes, frisches Gefühl im Mund. Nur die braune Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt aber immer wieder gern. TOP

Gesichts-, Hand- und Fußpflege

aufgebrauchtoktober2016-5.jpg

Biotherm Blue Therapy Cream-in-oil: Diese Tagespflege mit 5ml Inhalt stammt aus einem Produkttest und ich bin von diesem Produkt total begeistert. Es hat einen sehr angenehmen Duft, zieht gut in die Haut ein und pflegt wunderbar. Immer wieder gerne. TOP

Annayake Extreme Night Cream: Anna Yake-Produkte mag ich sehr gerne und auch diese Nachtcreme mit 3ml Inhalt fand ich super. Sie pflegte toll, zog für eine Nachtcreme sehr gut in die Haut ein und hatte einen sehr angenehmen Duft. Sehr gerne wieder. TOP

Balea Pflegecreme: Diese reichhaltige Pflege für Gesicht und Körper mit Sheabutter habe ich als Tagescreme verwendet. Die Dose hatte einen Inhalt von 20ml. Die Creme fand ich sehr gut, sie hatte einen sehr angenehmen Duft, zog gut in die Haut ein und pflegte sie sehr gut. Gerne wieder. TOP

Balea Q10 Anti-Falten-Nachtcreme: Auch diese Nachtcreme, die laut Beschreibung straffen und stärken soll, fand ich richtig gut, denn sie pflegte sehr gut, zog auch gut ein und hatte einen sehr angenehmen Duft. Sie hatte 5ml Inhalt. Gerne wieder. TOP

Florena Handcreme: Diese Handcreme kaufe ich immer wieder mal nach, denn sie zieht gut in die Haut ein, durftet angenehm und pflegt die Hände bestens. Inhalt sind 20ml. Die kleine Tube passt also bestens in die Handtasche. Gerne wieder. TOP

Balea Fußbalsam: Auch dieses Fußbalsam mochte ich sehr gerne. Es hatte einenangenehmen Duft, zog gut in die Füße ein und machte sie schön zart. Ich habe das Produkt am Abend aufgetragen und dann dicke Wollsocken drübergezogen. Inhalt der Tube waren 20ml. Sehr gerne wieder. TOP

Das war es wieder mit meinen aufgebrauchten Produkten vom Oktober. Schon bald wird es den November-Post geben…

Kommentar verfassen

