Aufgebraucht im November 2016

Aufgebraucht im November 2016

Im November wurde bei uns wieder so einiges an Kosmetik- und Pflegeprodukten aufgebraucht:

Haarpflege

aufgebrauchtnovember2016-1.jpg

Syoss Tiefenpflege Öl-Shampoo und Tiefenpflege Öl-Spülung: In diesem Monat habe ich diese beiden sehr ergiebigen Produkte für sehr trockenes, strohiges Haar mit jeweils 500ml aufgebraucht. Sie haben trotz meiner langen Haare wirklich sehr lange ausgereicht. Sowohl Shampoo als auch Spülung fand ich einfach genial, denn sie machten meine Haare sehr gut kämmbar, gaben ihnen einen tollen Glanz und pflegten sie gut. Auch der Duft war sehr gut und angenehm. Immer wieder sehr gerne! TOP

Duft und Deo

aufgebrauchtnovember2016-3.jpg

Balea Deodorant Soft Rock: Dieses Deo stammt aus einem Produkttest und ich fand es richtig gut. Es hat einen angenehmen, blumigen Duft und schützt zuverlässig. Enthalten waren 200ml, die aber wirklich sehr, sehr ergiebig waren. Ich war da etwas skeptisch, weil auf der Dose steht: „Doppelte Ergiebigkeit 200ml=400ml“, war aber dann wirklich sehr überrascht, wie lange die Dose hielt. Gerne wieder. TOP

Essence Candy Shop: Diesen Duft von Essence mit 10ml Inhalt fand ich richtig super! Der süßlich-blumige Duft hielt sich wirklich lange auf der Haut. Sehr gerne wieder. TOP

Proben, Gesichtspflege und dekorative Kosmetik

aufgebrauchtnovember2016-4.jpg

Proben: Diese Proben habe ich im November aufgebraucht: Astor Lift Me Up Anti Aging Foundation, Weleda Nachtkerze Festigendes Aufbaukonzentrat, Maybelline Dream Samtig Matt: Bei Proben kann ich immer nicht allzu viel sagen, da ich ein Produkt ja immer über längere Zeit verwende, um ein Urteil zu bilden, aber diese hier fand ich alle gut.

Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil Night: Diese Nachtcreme von Biotherm fand ich richtig gut, denn sie hatte einen sehr angenehmen Duft, zog für eine Nachtcreme super in die Haut ein. Ich habe gleich zwei kleine Tuben davon im November aufgebraucht. Die Creme ließ sich leicht auftragen und pflegte die Haut wunderbar. Inhalt waren hier einmal 5ml und einmal 10ml. Sehr gerne wieder! TOP

Max-Factor Masterpiece Max Mascara: Diese schwarze Mascara fand ich richtig gut und ich habe sie gern verwendet. Sie ließ sich toll auftragen und machte schöne lange Wimpern. Den Inhalt kann ich leider nicht mehr lesen. Die Mascara war sehr ergiebig. Gerne wieder. TOP

Shiseido Full Lash Volume Mascara: Auch diese schwarze Mascara, die aus einer Beautybox stammt, fand ich richtig gut. Auch sie ließ sich super auftragen und machte lange Wimpern. Inhalt waren ergiebige 2ml. Gerne wieder. TOP

Duschgel und Bodylotion

aufgebrauchtnovember2016-2.jpg

Palmolive Aroma Sensations So Joyous Belebendes Duschgel: Dieses Duschgel mit Gojibeere, ätherischem Ingweröl und Hibiskus hatte 250ml Inhalt. Ich habe es sehr gerne verwendet, denn es reinigte sehr gut, erfrischte schön und hatte einen tollen Duft. Sehr gerne wieder. TOP

Yves Rocher 2in1 Milch Straffe Haut Feuchtigkeit: Diese Bodylotion von Yves Rocher mit 200ml Inhalt fand ich sehr gut. Sie hat einen tollen, angenehmen Duft, der sich gut auf der Haut hält. Die Lotion lässt sich super auf der Haut verteilen und zieht bestens ein. Ob sie die Haut wirklich strafft, kann ich nicht sagen, jedenfalls spendet sie wirklich Feuchtigkeit und man fühlt sich gepflegt und gut nach der Anwendung. Sehr gerne wieder. TOP

Yves Rocher Mango Koriander Duschpeeling: Dieses Peelingduschgel mit 200ml Inhalt habe ich sehr gerne verwendet, weil es super reinigte und gut peelte. Auch den Duft fand ich sehr gut und erfrischend. Sehr gerne wieder. TOP

So, das war es mit den aufgebrauchten Produkten im November. Was habt ihr alle aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s