Mount Hagen Cappuccino: Sehr lecker!

Mount Hagen Cappuccino: Sehr lecker!

mounthagen16-12-2016-1.jpg

Vor Kurzem erreichte mich ein tolles Testpaket mit Cappuccino von Mount Hagen. Wenn es schnell gehen muss, trinke ich gerne mal einen Cappuccino zum Anrühren. Mount Hagen kannte ich als Marke bisher noch nicht und deswegen war ich sehr auf dieses Produkt gespannt.

Mount Hagen Kaffee wird fair gehandelt. Die 125g-Packung enthält 10 Sachtes, die jeweils für eine Tasse Cappuccino gedacht sind. Der Kaffee ist im Handumdrehen zubereitet. Man gibt den Inhalt des Päckchens einfach in eine Tasse und gießt heißes Wasser darauf. Dabei bildet sich oben eine tolle Crema, die ich sehr gerne mag.

mounthagen16-12-2016-2.jpg

Zutaten dieses Espresso-Milch-Mix-Getränks sind Magermilchpulver, Rohrohrzucker, löslicher Bohnenkaffee, Kokosfett und Meersalz.

mounthagen16-12-2016-3.jpg

Der Cappuccino hat einen sehr guten, milden Geschmack. Er hat genau die richtige Süße, ist nicht zu süß. Ich habe ihn ohne weitere Zutaten genossen, also weder Milch noch Zucker dazu genommen. Auch meine Mittester, Freundinnen, die bei mir beim Adventskaffee waren, haben den Cappuccino pur, also so, wie er war, getrunken, und alle waren total begeistert.

Ich kann diesen Cappuccino bestens weiterempfehlen und werde ihn mir auf alle Fälle wieder nachkaufen. Ein richtig leckeres Produkt!

 

Kommentar verfassen

