Aufgebraucht im Dezember 2016

Aufgebraucht im Dezember 2016

Heute verlassen mich die aufgebrauchten, leeren Produktpackungen aus dem Dezember 2016. Wieder mal ist eine Menge zusammengekommen, auch wenn ich die Dinge, die wir regelmäßig jeden Monat wieder verbrauchen, gleich entsorge. Das haben wir neben den regelmäßigen Produkten im Dezember 2016 aufgebraucht:

Haarpflege

aufgberauchtdezember2016-1.jpg

Batiste Trockenshampoo Cool & Crisp Fresh: Trockenshampoo verwende ich gern mal zwischen den Haarwäschen, wenn es schnell gehen muss. Von den Trockenshampoos von Batiste bin ich total begeistert und verwende sie immer wieder in verschiedenen Duftrichtungen, denn sie wirken toll und duften gut. Im Dezember habe ich die Sorte Cool&Crisp Fresh mit 200ml Inhalt aufgebraucht. Das Produkt hat einen sehr guten, frischen Duft und macht meine blonden Haare ohne Rückstände frisch und gepflegt. Immer wieder gern. TOP

Sexy Hair Healthy Sexy Hair Soya Want It All: Dieses Produkt stammt aus einer meiner Beautyboxen und ich fand es richtig gut und ergiebig. Es hat einen sehr angenehmen Duft, lässt sich durch die Spraydüse bestens verteilen und machte mein Haar wunderbar weich, glänzend und leicht kämmbar. Das Leave-in-treatment habe ich immer nach der Haarwäsche verwendet. Es enthält u.a. Soja und Arganöl und hat einen Inhalt von 150ml. Immer wieder sehr gerne. TOP

Pantene Smooth and Silk Conditioner: Dieser Conditioner von Pantene mit 200ml Inhalt war einfach super. Ich habe ihn zusammen mit dem passenden Shampoo verwendet, das aber noch nicht ganz leer ist. Der Conditioner hat einen wunderbaren Duft, den ich sehr, sehr gerne mag, und der auch lange im Haar bleibt. Er machte meine Haare super kämmbar, versorgte sie bestens mit Feuchtigkeit und gab ihnen tollen Glanz. Er ist für normales bis dickes Haar geeignet. Ich habe dickes Haar und bin einfach nur begeistert von der tollen Wirkung. Immer wieder sehr gern. TOP

Handseife

aufgberauchtdezember2016-2.jpg

Isana Milde Seife Sensitiv mit Kamillenextrakt: Diese Handseife von Rossmann zur milden Reinigung für empfindliche Haut kaufe ich immer wieder sehr gerne nach, denn sie reinigt die Hände bestens und trocknet sie nicht aus. Auch den Duft finde ich sehr gut. Inhalt waren hier 500ml. Immer wieder gern. TOP

Elcurina Milde Cremeseife Wasserlilie: Auch diese flüssige Seife von Norma fand ich richtig gut. Auch sie hatte 500ml Inhalt. Sie hat einen tollen Duft, reinigte die Hände bestens und trocknete sie nicht aus. Gerne wieder. TOP

Duschgel

aufgberauchtdezember2016-3.jpg

Compagnia delle indie La via della seta Muschi Bianchi del Tibet Duschgel:  Dieses Duschgel mit 300ml Inhalt fand ich richtig gut. Es hatte einen tollen Duft unmd reinigte die Haut sehr gut. Ich habe es in Italien gekauft. Sehr gerne wieder. TOP

Rituals Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom Duschschaum: Duschschäume von Rituals mag ich sehr gerne, denn sie duften herrlich, reinigen sehr gut und man hat beim Duschen ein sehr schönes, cremiges, angenehmes Produkt auf der Haut. Inhalt dieses Duschschaums waren 50ml. Immer wieder gerne. TOP

Jean Lasschuit Duschgel: Dieses Duschgel stammt aus einem Dreierset bestehend aus Duschgel, Bodyscrub und Bodylotion.Das Set steckte in einem süßen Jeanstäschchen, das ich jetzt zum Aufbewahren von Hargummis verwende.  Das Duschgel fand ich richtig gut. Es hatte einen sehr angenehmen Duft und es reinigte sehr gut. Inhalt waren 90ml. Sehr gerne wieder. TOP

Jean Lasschuit Body Scrub: Auch den Body Scrub aus dem Set fand ich sehr gut. Er hatte einen angenehmen Duft und peelte richtig gut. Inhalt waren auch hier 90ml. Sehr gerne wieder. TOP

Bodylotion und Deo

aufgberauchtdezember2016-6.jpg

Jean Lasschuit Body Lotion: Auch das dritte Produkt aus dem Set fand ich richtig gut. Die Bodylotion hatte einen tollen Duft, sie ließ sich gut verteilen und zog bestens in die Haut ein und pflegte sie. Inhalt waren auch hier 90ml. Sehr gerne wieder. TOP

Isana Deo Roll-on Berry Love: Dieses Deo von Rossmann mit 50ml Inhalt fand ich sehr gut. Es war sehr ergiebg, schützte bestens und hatte einen sehr guten Beerenduft. Immer wieder gern. TOP

Düfte und Gesichtspflege

aufgberauchtdezember2016-5.jpg

Yves Rocher Comme Une Evidence: Dieses Eau de Parfum von Yves Rocher mag ich sehr gerne. Es hat einen frischen, eleganten Duft, der sich sehr gut auf der Haut hält. Den Duft trage ich im Alltag, aber auch abends. Inhalt waren 30ml. Immer wieder gern. TOP

Paco Rabanne Lady Million Eau My Gold: Dieses Eau de Parfum mit 30ml Inhalt mag ich sehr, sehr gerne. Er gehört eindeutig zu meinen Lieblingsdüften. Er duftet süß und elegant. Ich verwende auch ihn im Alltag und abends. Er hält sich sehr lange auf der Haut und ist deswegen sehr ergiebig. Immer wieder gern. TOP

Grown Alchemist Hydra-Repair Day Cream Camellia & Geranium Blossom: Diese Gesichtscreme mit 65ml Inhalt fand ich richtig gut. Sie stammt aus einer meiner Beautyboxen. Die Tagescreme hatte einen sehr angenehmen Duft, sie ließ sich gut auftragen und zog auch bestens in die Haut ein. Außerdem spendete sie super Feuchtigkeit. Immer wieder gern. TOP

Proben: Und dann habe ich in diesem Monat auch noch zwei Proben aufgebraucht, die ich gut fand: Astor Perfect Stay Primer und eine Duftprobe von La Femme Prada.

Das war es mit den aufgebrauchten Produkten aus dem Dezember. Was habt ihr alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

