Sehr leckere Jogurts und Käse von Söbbeke

Sehr leckere Jogurts und Käse von Söbbeke

Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein leckeres Paket der Firma Söbbeke. Da wir an den Feiertagen viel unterwegs waren und auch oft auswärts gegessen haben, haben wir nun erst nach und nach die verschiedenen Produkte probieren können. Und ich muss sagen, ich bin wieder einmal sehr begeistert vom leckeren Geschmack und der tollen Qualität dieser Produkte.

söbbeke23-12-2016-4.jpg

Bio Müsterländer Weihnachtskäse: Wir lieben Käse und essen ihn sehr gerne, am Liebsten am Stück bzw. in Würfel geschnitten. Dieser Käse war besonders lecker, mild und er zerging regelrecht auf der Zunge. Auch die Kinder haben ihn sehr gerne gegessen. Wir haben ihn mit Brezen und Weintrauben gegessen, was sehr gut war.

söbbeke23-12-2016-3.jpg

Sehr lecker fanden wir auch die Desserts von Söbbeke, nämlich den Bio-Milchreis Kirsche und die Bio Milchcreme & Kirschen. Beide Produkte waren sehr cremig, nicht zu süß und hatten einen tollen Kirschgeschmack, was wir gerne mögen. Auch die veganen Desserts haben uns richtig gut geschmeckt. Probiert haben wir Bio + Vegan Reisdessert Mango und Bio + Vegan Reisdessert Natur. Unser Fazit: Es darf durchaus auch vegan sein, denn beide Desserts waren sehr lecker, sowohl die Sorte mit Mango als auch die Naturvariante.

söbbeke23-12-2016-2.jpg

Besonders empfehlenswert fanden wir die sehr, sehr leckeren Winter-Jogurts von Söbbeke. Hier hatte man wirklich Weihnachten auf der Zunge und wir konnten uns gar nicht entscheiden, welche der vier Sorten unser Favorit war. Sehr gut finde ich, dass die Jogurts in Pfandgläsern stecken. Enthalten sind jeweils 500gr, die bei uns aber auch schnell gegessen waren. Denn auch die Kinder fanden die Weihnachtssorten einfach nur lecker. Die Jogurts sind besonders mild. Folgende Sorten haben wir in den letzten Tagen gegessen: Bio Mohn Vanille, Bio Winterorange, Bio Pflaume Walnuss und Bio Mandel Vanille mit Zimt.

Unser Fazit: Alle getesteten Produkte waren einfach lecker und wir können sie alle bestens weiterempfehlen.

Vielen Dank an Söbbeke für den sehr netten Kontakt!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s