Sandra Leitte: Winzig – Häuser im Mini-Format

Sandra Leitte: Winzig – Häuser im Mini-Format

winzig15-10-2016.jpg

Heute möchte ich ein wunderschönes Sachbuch vorstellen: Sandra Leitte: Winzig – Häuser im Mini-Format. Das Hardcoverbuch ist durch sein kleineres Format sehr handlich und man kann darin auch bestens auf dem Sofa schmökern. Oft haben ja gerade Sachbücher ein zu großes Format um darin gemütlich zu blättern…

Heutzutage ist Minimalismus ja in aller Munde. Man entrümpelt Haus und Garten, trennt sich von unnötigem Ballast und viele Menschen reduzieren auch ihren Wohnraum.

Wunderschöne Möglichkeiten, einen noch so kleinen Wohnraum praktisch zu gestalten, zeigt dieses tolle Buch. Auf vielen Seiten werden die Häuser mit sehr anschaulichen Zeichnungen und beeindruckenden Fotos vorgestellt und man bekommt Lust, sofort eines dieser Häuschen zu beziehen.

Egal ob Berghütten, mobile Häuschen, Baumhäuser oder eiförmige Wohnräume, hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein wunderschönes Buch, das ich noch sehr oft ansehen werde und das ich bestens weiterempfehlen kann! Ich gebe diesem tollen Sachbuch volle Punktzahl: fünf Sternchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s