Aufgebraucht im Januar 2017

Aufgebraucht im Januar 2017

Und schon ist der Januar wieder zu Ende… Auch in diesem Jahr werde ich meine Kosmetik- und Pflegebestände weiter aufbrauchen und nur das nachkaufen, was ich wirklich nicht mehr habe. Aboboxen habe ich schon sehr lange keine mehr. Ich möchte sie auch in nächsteer Zeit nicht mehr haben, da ich noch einiges aufzubrauchen habe und mir dann selbst die Dinge nachkaufen möchte, die ich wirklich brauche.

Im Januar ging so einiges leer…

Haarpflege

aufgebrauchtjanuar2017-1.jpg

Isana Spülung Oil Care: Diese Spülung von Rossmann mit 200ml Inhalt fand ich richtig gut. Sie hatte einen sehr angenehmen Duft, der sich auch in den Haaren hielt. Die Spülung machte meine Haare super kämmbar und glänzend. Sehr gerne wieder. TOP

Pantene Pro Smooth & Sleek Shampoo: Dieses Produkt mochte ich sehr gerne. Die Spülung dazu hatte ich schon letzten Monat verbraucht. Ich finde den Duft sehr angenehm. Das Shampoo reinigt wirklich gut und pflegt das Haar. Sehr gerne wieder. Inhalt waren 250ml. TOP

John Frieda Sheer Blonde Volumen Shampoo: Volumen braucht mein Haar wirklich nicht, aber dieses Shampoo fand ich richtig gut, denn es pflegte meine Haare super und reinigte sie sehr gut.Ich finde auch, dass es meine Stränchen strahlender machte. Sehr gerne wieder.Inhalt waren 200ml. TOP

Duschgel und Badezusatz

aufgebrauchtjanuar2017-2.jpg

Betty Barclay Tender Blossom Cremedusche: Dieses Duschgel mit 75ml stammt noch aus einer meiner Beautyboxen. Ich fand diese Cremedusche sehr gut. Sie reinigte sehr gut, hatte einen tollen, blumig-frischen Duft und machte meine Haut sehr zart. Sehr gerne wieder. TOP

Feuilles de verveine Duschgel Yves Rocher: Auch dieses Duschgel von Yves Rocher mit 50ml Inhalt fand ich richtig gut. Es reinigte sehr gut und hatte einen sehr guten, frisch-herben Duft. Sehr gerne wieder. TOP

2mal Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos: Diese kleinen Duschgels mit je  50ml Imnhalt haben wir gern beim Schwimmen dabei. Sie haben einen tollen Duft, reinigen und pflegen super. Gerne wieder. TOP

Accentra Kosmetik Bade- und Duschgel Mandel: Dieses Duschgel in Form einer Christbaumkugel war ein Weihnachtsgeschenk. Das Duschgel hatte einen tollen Duft nach Mandeln und enthielt viele Glitterpartikel. Es reingte gut und oflegte meine Haut auch gut. Gerne wieder. Ich kannte die Marke bisher noch nicht und weiß nicht, wo es dieses Duschgel gibt. TOP

Yves Rocher Jardins du Monde Granatapfel: Dieses Duschgel mit 200ml Inhalt verwende ich immer wieder sehr gerne. Es reinigt gut und hat einen tollen, fruchtigen Duft. Sehr gerne wieder. TOP

Tetesept Sinnensalze Zeit für dich: Dieses Badesalz mit Hibiskusblüten und weißem Tee mag ich sehr gerne. Es hat einen tollen Duft und macht die Haut beim Baden schön zart. Gerne wieder. Inhalt sind 60ml. TOP

Dresdner Essenz Frauen-Wohl: Auch diesen Badezusatz mit 60g Inhalt fand ich richtig gut. Das Bad soll entkrampfend sein. Ich fand es sehr angenehm. Es hatte einen sehr guten Duft nach Frauenmantel, Rosmarin und Orange und machte die Haut sehr zart. Gerne wieder. TOP

Deo und Flüssigseife

aufgebrauchtjanuar2017-3.jpg

Balea Anti-Transpirant Fit for Stress: Dieses Deo stammt noch aus einem Produkttest. Es hat 200ml Inhalt, soll aber so ergiebig wie 400mo sein. Dem kann ich nur zustimmen, denn es war wirklich sehr ergiebig. Auch den frischen Duft fand ich toll. Das Deo schützte super. Sehr gerne wieder. TOP

Nivea Deodorant Fresh Summer: Auch diesen Deoroller fand ich richtig gut. Er hatte einen tollen Duft und schützte sehr gut. Inhalt waren ergiebige 50ml. Sehr gerne wieder. TOP

Isana Milde Seife Meer Ahoi Nachfüllbeutel: Ich verwende sehr gerne Nachfüllbeutel für meine Seifenspender. Diesen von Rossmann finde ich richtig gut und ich kaufe ihn immer mal wieder nach. Inhalt sind 500ml.Ich finde den Duft sehr gut. Die Seife reinigt super und trocknet die Haut nicht aus. Immer wieder gern. TOP

Gesichtspflege und dekorative Kosmetik

aufgebrauchtjanuar2017-4.jpg

Clarins Multi-Active Nuit: Diese Nachtcreme mit 5ml Inhalt stammt noch aus einer meiner Beautyboxen. Ich fand die Creme sehr gut. Sie zog recht gut in die Haut ein und pflegte sie über Nacht super. Auch den Duft fand ich richtig angenehm. Sehr gerne wieder. TOP

Douglas Naturals Face Cream: Diese Tagescreme stammt ebenfalls noch aus einer Beautybox. Ich habe sie sehr gern verwendet, denn sie ließ sich gut auftragen, zog super in die Haut ein und pflegte sie gut. Inhalt waren 10ml. Den Duft fand ich sehr angenehm.Gerne wieder. TOP

Annayake Extreme Firming Serum: Annayake-Produkte finde ich super, und Seren mag ich oft lieber als Cremes. Dieses Produkt, das noch aus einer Beautybox stammt, habe ich als Tagescreme verwendet und ich fand es richtig gut. Es hatte einen angenehmen Duft, zog super in die Haut ein, spendete Feuchtigkeit und pflegte richtig gut. Sehr gerne wieder. Inhalt waren 7ml. TOP

Proben: Dann habe ich noch folgende Proben aufgebraucht: Pierre Ricaud: Hyalurides Antifalten-Creme, 2mal  Clarins Super Restorative Day Cream und Astor Perfect Stay 24h Primer. Ich fand diese Produkte alle gut, möchte aber nach einmaliger Anwendung kein abschließendes Urteil bilden.

Düfte

aufgebrauchtjanuar2017-6.jpg

Essence Like a trip to New York: Diesen fruchtig-frischen Duft fand ich richtig toll für den Alltag. Er hielt sich auch super.Inhalt waren 10ml. Gerne wieder. TOP

Essence Like a first day in spring: Auch diesen süßlich-frischen Duft fand ich richtig toll für den Alltag. Er hielt sich auch super.Inhalt ware auch hier 10ml. Gerne  wieder. TOP

Yves Rocher Quelques Notes d’Amour: Dieses Eau de Parfum mit 5ml Inhalt fand ich auch sehr gut. Der Duft war süßlich-frisch und edel zugleich und er hielt sich super auf der Haut. Sehr gerne wieder. TOP

Bodylotion und Raumduft

aufgebrauchtjanuar2017-7.jpg

Isana Body Mousse Lotus und Bambusmilch: Dieses Body Mousse von Rossmann fan dich auch sehr gut. Es ließ sich super auf der Hut vertelen, erfrischte sehr gut und zog super in die Haut ein. Es machte die Haut schön zart und hatte einen tollen Duft, der sich auch super auf der Haut hielt. Inhalt waren 200ml. Sehr gern wieder. TOP

Nivea Sun Duftanhänger: Diesen Duftanhänger bekam ich geschenkt. Er hatte einen tollen Duft, typisch Nivea. Ich liebe diesen Duft! Gerne wieder. TOP

Hand- und Fußpflege

aufgebrauchtjanuar2017-5.jpg

Scholl Fuß Pflege Balsam: Dieses Balsam für die Füße fand ich richtig gut. Es machte trockene Füße schön zart und hatte einen angenehmen Duft. Das Balsam ließ sich super auftragen. Ich habe danach immer dicke Socken über Nacht angezogen und am Morgen waren die Füße sehr gepflegt. Inhalt waren 75ml. Sehr gerne wieder. TOP

Probe: Medipharma Cosmetics Olivenöl Handpflegecreme: Diese Creme fand ich gut, denn sie machte die Hände schön zart und spendete Feuchtigkeit. Wie immer möchte ich aber bei Proben kein Urteil bilden…

Das war es mit den aufgebrauchten Produkten im Januar. Es ist eine ganze Menge zusammengekommen. Was habt ihr alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

 

 

 

2 Gedanken zu “Aufgebraucht im Januar 2017

Kommentar verfassen

