Sean C. Jackson: Von hier nach da – Meditative Labyrinthe

Sean C. Jackson: Von hier nach da – Meditative Labyrinthe



vonhiernachda28-2-2017-1.jpg

Heute möchte ich euch ein wunderschönes Buch vorstellen, mit dem man sich perfekt entspannen kann: Sean C. Jackson: Von hier nach da – Meditative Labyrinthe.

Wie oft ist man heutzutage nach einem langen Arbeitstag einfach müde. Man möchte einfach mal abschalten und Stress und Sorgen vergessen. Das kann man mit diesem schönen Buch perfekt.

Auf 57 Seiten findet man unzählige, farbenfrohe Labyrinthe jeweils mit Startpunkt und Ziel. Egal ob man durch Gärten, Dörfer, Burgen oder Inseln geht, über Brücken, Stufen oder durch Tunnels, kann man sich mit den Labyrinthen entspannen. Wer den Weg durch das Labyrinth mal nicht findet, kann sich am Ende des Buches die Lösungen ansehen. Sehr interessant finde ich die Anmerkungen des Autors zu den einzelnen Labyrinthen auf der letzten Seite.

Die Labyrinthe sind am Anfang etwas einfacher, sie werden aber mit jeder Seite etwas schwieriger und komplexer.

Zu Beginn des Buches findet man eine Einleitung, die sehr interessant ist, und in der der Autor unter anderem erklärt, wie seine verschiedenen Labyrinthe entstanden. So ist wurde er bei seiner Arbeit von Künstlern, die er bewundert, beeinflusst.

vonhiernachda28-2-2017-2.jpg

Ein wirklich tolles Buch, das ich immer mal wieder zur Hand nehmen werde, um etwas zu entspannen und um der Hektik des Alltags zu entfliehen.

Übrigens haben auch meine Kinder sehr gerne die Wege durch die Labyrinthe gesucht. Das Buch macht also nicht nur Erwachsenen großen Spaß.

vonhiernachda28-2-2017-3.jpg

Ich kann dieses Buch mit meditativen Labyrinthen bestens weiterempfehlen und vergebe deswegen auch volle Punktzahl: fünf Sternchen!

Das Buch ist hier erschienen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sean C. Jackson: Von hier nach da – Meditative Labyrinthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s