Aufgebraucht im Februar 2017

Aufgebraucht im Februar 2017

Das Jahr rast nur so dahin und schon wieder ist ein Monat um und vor mir steht wieder eine Tüte voller aufgebrauchter Pflege- und Kosmetikprodukte.

Haarpflege und Düfte

aufgebrauchtfebruar2017-1.jpg

Style Max Haarlack windbeständig: Dies ist wohl mein letztes Produkt aus dem Schlecker-Ausverkauf. Ich habe den Haarlack gerne verwendet, denn er war sehr ergiebig, gab einen tollen Halt und hatte einen sehr angenehmen Duft. Inhalt waren 250ml. Würde es Schlecker noch geben, hätte ich ihn mir nachgekauft. TOP

Duftprobe Giorgio Armani Si: Diese Duftprobe fand ich sehr gut. Wie immer bei kleinen Proben möchte ich aber kein abschließendes Urteil bilden, denn dazu müsste ich das Produkt häufiger als nur einmal verwenden.

Essence Like a day in paradise: Diese kleinen Düfte von Essence finde ich echt toll, denn sie halten sich gut auf der Haut. Ich habe schon einige verwendet und auch diesen exotisch-süßlichen Duft fand ich echt gut. Inhalt waren 10ml. Gerne wieder. TOP

Gesichtspflege

aufgebrauchtfebruar2017-2.jpg

Astor Augenmakeup-Entferner: Dieser ölfreie Augenmakeup-Entferner stammt noch aus einer meiner Beautyboxen und ich fand ihn sehr gut. Er hatte einen angenehmen Duft und entfernte das Augenmakeup bestens. Inhalt waren ergiebige 30ml. Ich mag ölfreie Entferner sehr gerne und diesen würde ich auch wieder nachkaufen. TOP

Lancaster Total Age Correction Eye Cream: Diese Augencreme stammt noch aus einer meiner Beautyboxen und ich habe sie sehr gern verwendet. Sie ließ sich bestens auf der Haut verteilen und zog auch gut ein. Ihr Duft war sehr angenehm. Inhalt waren ergiebige 3ml. Gerne wieder. TOP

Rival de Loop Clean&Care Pflegendes Gesichtswasser: Dieses Gesichtswasser mit Ginko und Gurke ohne Alkohol von Rossmann habe ich sehr gerne verwendet. Es ist für trockene und sensible Haut geeignet und hatte einen sehr angenehmen Duft. Es reinigte die Haut bestens. Sehr gerne wieder. Inhalt waren 200ml. Es hat mir richtig lange gereicht. TOP

Rexaline Hyper-Hydrating Serum: Dieses Serum stammt auch noch aus einer meiner Beautyboxen und hatte 10ml Inhalt. Mit der Pipette ließ sich das Serum bestens entnehmen. Es hatte einen angenehmen Duft und eine super Konsistenz. ich mag Seren sehr gerne. Auch dieses ließ sich super auf die Haut auftragen und es zog gut ein. Außerdem spendete es richtig gut Feuchtigkeit. Sehr gerne wieder. TOP

Rexaline Hydra-Shock Maske: Auch diese Maske stammt noch aus einer Beautybox und ich habe auch sie sehr gerne verwendet, da sie der Haut fühlbar mehr Feuchtigkeit gab. Das Produkt war mit seinen 30ml Inhalt sehr ergiebig und es hatte einen angenehmen Duft. Sehr gerne wieder. TOP

Duschgel und Badezusätze

aufgebrauchtfebruar2017-3.jpg

Beauty Elements Wave Deluxe Badeessenz: Diesen Badezusatz von Lidl mag ich sehr gerne, besonders diese Version mit dem Duft von Wasserlilie und Aquaminze. Der frische Duft hält sich nach dem Baden noch sehr gut auf der Haut. Das Produkt pflegt die Haut toll. Sehr gerne wieder. Inhalt waren 200ml. TOP

Korres Santorini Vine Duschgel: Auch dieses Duschgel mit 40ml Inhalt stammt noch aus einer meiner Beautyboxen und ich fand den fruchtig-frischen Duft richtig gut. Er sollte laut Beschreibung an den Duft blühender griechischer Weinberge erinnern und das tat er wirklich. Er reinigte die Haut bestens. Sehr gerne wieder. TOP

Dresdner Essenz Winterbeerenbad: Dieser Badezusatz mit Beerenduft und Mandelöl passt perfekt in die kalte Jahreszeit. Er hatte einen tollen Duft, entspannte herrlich und pflegte die Haut. Inhalt waren 60 g, was für ein Vollbad ausreicht. Sehr gerne wieder. TOP

Tetesept Kleopatras Geheimnis Cremebad: Dieses Cremebad mit Milchproteinen, Honig und Mandelöl kaufe ich immer wieder mal nach, da es einfach toll riecht und die Haut wunderbar pflegt. Es ist sehr entspannend. Inhalt sind 20ml, was für ein Vollbad ausreicht. Sehr gerne wieder. TOP

P. Jentschura Meine Base: Dieses basisch-mineralische Körperpflegesalz stammt aus einem Produkttest und enthielt 35g, was für ein Vollbad ausreicht. Es hatte einen ganz zarten, angenehmen Duft und pflegte die Haut wirklich toll. Auch entspannend war es. Sehr gerne wieder. TOP

Das waren meine geleerten Produkte aus dem Februar. Welche Produkte habt ihr diesen Monat aufgebraucht und welche könnt ihr weiterempfehlen?

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s