Exquisa Kräuterquark – Wir durften testen!

Exquisa Kräuterquark – Wir durften testen!

Bei Lisa-Freundeskreis konnte man sich vor einiger Zeit für einen Produkttest für Exquisa Kräuterquark bewerben. Ich hatte aus Zeitgründen schon sehr lange nicht mehr dort mitgemacht, da mich aber der Kräuterquark sehr interessierte, habe ich mich gleich mal wieder beworben.

Ich freute mich riesig über die Nachricht, dass ich dabei sein durfte, und schon wenige Tage später erreichte mich ein prall gefülltes, bestens gekühltes Paket.

exquisa5-4-2017-1.jpg

Im Paket enthalten waren neben Infomaterial zwei Rezepthefte, zwei Lisa-Zeitschriften und 12 Becher mit Exquisa Kräuterquark. Ein Becher hat 150g Inhalt.

Ich habe inzwischen fast alle Becher Kräuterquark verteilt. Meine Nachbarin und meine Mama bekamen jeweils eine Zeitschrift Lisa, ein Rezeptheft und einen Becher Kräuterquark. Zwei Becher Kräuterquark behielt ich für mich und meine Familie, den Rest verteilte ich an Freunde und Bekannte bei einem Grillabend, wo auch gleich fleißig getestet wurde.

Auch meine beiden Becher waren innerhalb kurzer Zeit aufgegessen. Wir sind ja auch fünf Personen, da waren die beiden Exemplare bei zwei Mahlzeiten komplett aufgegessen.

exquisa5-4-2017-2.jpg

So gab es einmal für mich und die drei Kinder ein schnelles Mittagessen bestehend aus Ofengemüse aus Süßkartoffeln, Zucchini, Paprika und Zwiebeln und Fischstäbchen. Dazu habe ich als Dip den Exquisa Kräuerquark gereicht, der aber für mich und die drei Kinder fast zu wenig war mit seinen 150g Inhalt. Geschmeckt hat er als Dip einfach sehr, sehr gut und wir alle waren mehr als begeistert.

IMG_20170412_112539.jpg

Dann habe ich an einem anderen Tag für mich, meinen Mann und die drei Kinder Hähnchenbrust mit Kräuterquarksoße gekocht. Dazu gab es in Brühe gegarten Brokkoli und Kroketten. Das war ein richtiges Festessen für alle und der Quark war einfach köstlich in der Soße. Wir alle haben mit großer Begeisterung gegessen.

IMG_20170412_113955.jpg

Unsere Mittester waren auch alle begeistert, sie haben mit dem Quark gekocht,  ihn aber auch pur auf Brot oder als Dip gegessen. Das Fazit war bei uns allen: einfach genial und super lecker. Der Kräuterquark hat einen tollen Geschmack, eine super cremige Konsistenz und wir werden ihn alle wieder kaufen. Wir können ihn auch alle bestens weiterempfehlen.

Vielen Dank an Exquisa und an den Lisa Freundeskreis, dass wir dieses leckere Produkt testen durften!

Kommentar verfassen

