Leckeres Blumenbrot im Test

Leckeres Blumenbrot im Test

Schon mehrmals habe ich euch Blumenbrot aus Frankreich vorgestellt, das echt lecker ist. Dabei handelt es sich um glutenfreies Knäckebrot ohne Milchprodukte, Ei, Hefe und Aroma. Einige Sorten davon hatten wir schon getestet und waren wirklich begeistert von Geschmack und Konsistenz, denn Knäckebrot muss für uns einfach knusprig sein.

Heute möchte ich euch wieder neue Sorten und sehr leckere Keksröllchen vorstellen, die wir in den letzten Tagen gegessen haben.

blumenbrot2-5-2017.jpg

Knusprige Bio Mais-Schnitten: Diese knusprigen Schnitten bestehen aus Mais, Reismehl und haben eine feine Salznote. Das Salz kommt aus der Camargue. Das Brot schmeckt sehr mild und gut und ist perfekt für den Hunger unterwegs. Wir hatten ein Teil der Schnitten unterwegs dabei und haben sie einfach pur gegessen, was sehr lecker war. Auch die Kinder lieben dieses Blumenbrot sehr. Die restlichen Schnitten gab es mit Kräuterquark und Gemüse belegt, was auch sehr gut geschmeckt hat.

Knusprige Bio Hafer-Schnitten: Die knusprigen Haferschnitten bestehen aus Hafer, Reismehl und haben eine feine Salznote. Das Salz kommt aus der Camargue. Auch dieses Brot schmeckt sehr angenehm und mild. Wir haben die Haferschnitten unterwegs pur gegessen, aber auch mit verschiedenen süßen und deftigen Aufstrichen. Besonders lecker fanden wir sie mit Marmelade. Auch unsere Kinder haben die Haferschnitten sehr gerne gegessen. Sie sind einfach sehr lecker!

Crousty Roll Bio Kekse Kakao Haselnuss: Diese Biokekse waren vor allem bei unseren Kindern der Hit. Aber auch wir Erwachsenen haben sie sehr gerne gegessen. Sie sind schön knusprig, nicht zu süß und ein idealer Snack für zwischendurch. In der Packung befinden sich 5 Einzelverpackungen mit jeweils zwei Rollen. Ein wirklich leckeres Produkt!

Unser Fazit: Alle drei Produkte waren sehr lecker und wir würden sie alle immer wieder gerne nachkaufen.

Schaut doch mal hier vorbei.

Vielen Dank an Blumenbrot für den sehr netten Kontakt! Die Produkte sind einfach klasse!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s