Aufgebraucht im Mai 2017

Aufgebraucht im Mai 2017

Und wieder ist ein Monat vergangen und vor mir steht eine große Tüte aufgebrauchter Kosmetikprodukte.

Handseife

aufgebrauchtmai2017-1.png

Fa Oriental Moments: Diese Seife mit 250ml Inhalt mochte ich sehr, sehr gerne. Da ich orientalische Düfte mag, hat mich hier besonders der Geruch nach Wüstenrose und Sandelholz begeistert. Die Seife reinigt die Hände sehr gut und trocknet sie nicht aus. Sehr gerne wieder. TOP

Bobini Kinderseife: Diese Seife mit 400ml Inhalt haben meine Kinder sehr gerne verwendet. Schon optisch finde ich sie für Kinder wunderschön. Der Duft nach Himbeere war sehr gut und angenehm. Die Seife reinigte die Hände sehr gut und trocknete sie nicht aus. Gerne wieder. TOP

Cien Handseife: Auch diese Handseife mit 300ml Inhalt fand ich richtig gut. Sie stammt von Lidl und hat einen tollen, etwas herben Duft nach Bergamotte und Zedernholz. Sie reinigte die Hände sehr gut und trocknete sie nicht aus. Sehr gerne wieder. TOP

Yves Rocher Handseife: Und auch diese Seife mit 190ml Inhalt fand ich sehr gut. Auch sie reinigte die Hände sehr gut und trocknete sie nicht aus. Der Duift nach Clementinen und Gewürzen war sehr gut. Er erinnerte etwas an Weihnachten, was uns aber nicht davon abhielt, sie auch bei wärmeren Temperaturen zu verwenden. Sehr gerne wieder. TOP

Badezusatz, Duschgel und Bodylotion

aufgebrauchtmai2017-2.png

Kneipp Badekristalle Viel Glück!: Dieser Badezusatz von Kneipp ist einfach ein Traum. Er duftet herrlich fruchtig nach Sternfrucht und macht die Haut schön zart und geschmeidig. Der Inhalt von 60g reicht genau für ein Vollbad aus. Sehr gerne wieder. TOP

Balea Dusche & Creme: Dieses kleine Duschgel mit 50ml Inhalt von dm finden wir super. Durch die kleine Größe kann man es perfekt zum Schwimmen mitnehmen. Der Duft nach Kokos und Vanille ist sehr angenehm. Das Duschgel reinigt die Haut sehr gut und pflegt sie. Perfekt, wenn man sich nach dem Duschen nicht eincremen möchte. Gerne wieder. TOP

Dusch das Young Style Pink Kiss: Dieses Duschgel macht schon optisch in der Dusche etwas her. Das Duschgel hat einen sehr guten süßlich-fruchtigen Duft, es reinigt die Haut bestens und trocknet sie nicht aus. Inhalt waren 250ml. Sehr gerne wieder. TOP

Pure Harmony Naturkosmetik Verwöhnendes Duschgel: Dieses Duschgel stammt von Norma und hatte 200ml Inhalt. Den Duft nach Granatapfel und Passionsblume fand ich sehr gut und angenehm. Das Duschgel reinigte die Haut sehr gut und trocknete sie auch nicht aus. Sehr gerne wieder. TOP

Pure Harmony Naturkosmetik Verwöhnende Bodylotion: Passend zum Duschgel habe ich die Körperlotion von Norma verwendet. Auch sie hatte einen Inhalt von 200ml und duftete auch sehr gut nach Granatapfel und Passionsblume. Die Lotion zog gut in die Haut ein und pflegte sie perfekt. Sehr gerne wieder. TOP

Betty Barclay Precious Moments Cremedusche: Diese Duschcreme mit 75ml Inhalt fand ich sehr gut. Sie hatte einen sehr tollen, angenehmen Duft und reinigte die Haut sehr gut. Eincremen musste man sich nach der Dusche nicht, da die Duschcreme die Haut nicht austrocknete und sie schön zart machte. Sehr gerne wieder. TOP

Haarpflege

aufgebrauchtmai2017-3.png

Pierre Ricaud Glanz-Shampoo: Dieses Shampoo war zwar etwas teurer, aber es war sein Geld auch wert, denn es reinigte super und machte die Haare wunderbar glänzend und bestens kämmbar. Geeignet ist es für stumpfes Haar. Inhalt waren 250ml. Den Duft fand ich einfach herrlich und er hielt sich auch gut in den Haaren. Sehr gerne wieder. TOP

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur: Diese Haarkur stammt noch aus einem Produkttest. Ich habe zwar keine Probleme mit Haarverlust, habe die Kur aber sehr gerne verwendet. Sie hatte einen sehr guten Duft, der sich auch super in den Haaren hielt. Die Kur machte meine Haare super kämmbar und glänzend. Inhalt waren 200ml. Sehr gerne wieder. TOP

Co Lab Trockenshampoo Paradise: Ich verwende gerne mal Trockenshampoo, wenn es schnell gehen muss oder um die Haare zwischendurch mal aufzufrischen. Bei diesem sprach mich schon die Optik sehr an. Auch den Duft dieses Trockenshampoos fand ich sehr angenehm. Das Trockenshampoo machte meine Haare frisch, es ließ sich super auskämmen und hinterließ auch keinerlei weiße Rückstände. Sehr gerne wieder. TOP

Deo

aufgebrauchtmai2017-4.png

CD Deo Wasserlilie: CD-Produkte mag ich sehr gerne. Dieses kleine Deo mit 50ml Inhalt fand ich richtig gut. Der Duft war sehr angenehm und das Deo schützte bestens. Sehr gerne wieder. TOP

Balea Deo Midnight Moon: Auch dieses Deo fand ich sehr gut, denn der Duft war einfach toll und es schützte bestens. Inhalt waren 200ml, die wirklich sehr, sehr ergiebig waren. Sehr gerne wieder. TOP

Gesichtspflege

aufgebrauchtmai2017-5.png

Benefit the Pore fessional: Dieses Produkt stammt noch aus einer meiner Beautyboxen und ich liebe es. Inhalt waren 3ml. Es ließ sich toll auf die Haut auftragen und machte wirklich ein super Hautbild. Den Duft fand ich dezent und sehr angenehm. Sehr gerne wieder. TOP

Kiehl’s Daily Reviving Concentrate: Auch dieses Produkt stammt noch aus einer meiner Boxen und ich fand es richtig gut. Ich habe es als Tagescreme verwendet und es machte meine Haut zart und spendete fühlbar Feuchtigkeit. Auch zog es für ein Öl gut ein. Inhalt waren 4ml. Sehr gerne wieder. TOP

Clearasil Daily Clear Oil & Shine Control: Und nochmal ein Produkt aus einer Beautybox. Ich fand das Waschgel sehr gut. Es reinigte die Haut super und hatte einen sehr angenehmen Duft. Enthalten sind Vitamin B3, Limetten- und Zitronenextrakt. Es machte ein sehr schönes Hautbild. Inhalt waren 150ml. Sehr gerne wieder. TOP

Das waren meine aufgebrauchten Kosmetikprodukte aus dem Mai. Was habt ihr alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s