Wir waren dann mal weg…

Wir waren dann mal weg…

In den Pfingstferien haben wir Urlaub gemacht, deswegen gab es auch keinen neuen Post hier. Wir waren in England, wo wir unter anderem Bekannte besucht haben. Ich habe während meines Studiums mal  eine Weile in England gelebt und wollte das alles meinen Kindern zeigen. Wir waren in London, Lincoln, Rasen, York, Cambridge, Canterbury, Cleethorpes, Dover, Newark und im Sherwood Forest und haben viel gesehen und erlebt. Und dann haben wir auch noch einen Abstecher nach Frankreich gemacht, nach Lille und Calais. Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet und Bilder sehen wollt, schreibt mir das doch bitte einfach in den Kommentar.

Die nächsten Tage wird es hier dann wieder weitergehen mit verschiedenen Posts.

Eure Merendina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s