Aufgebraucht im Juni 2017

Aufgebraucht im Juni 2017

Der Juni ist nun schon wieder vorbei, und wir haben wieder einiges an Kosmetik aufgebraucht.

Duschgel

aufgebrauchtjuni2017-1.png

Cien Duschgel Lemon Kick: Diese kleinen Duschgels von Lidl mit 50ml Inhalt verwnden wir sehr gerne, wenn wir zum Sport oder Schwimmen gehen. Das Duschgel ist günstig, es hat einen tollen, erfrischenden Duft nach Limette und es reinigt sehr gut. Immer wieder gern. TOP

Bebe Zartpflege Shampoo & Dusche: Dieses Produkt mit 200ml Inhalt haben vor allem meine Kinder benutzt. Es hat den typischen bebe-Duft, den wir sehr, sehr gerne mögen. Es reinigt sanft und trocknet die Haut nicht aus. Auch brennt es nicht in den Augen. Sehr gerne wieder. TOP

Aldo Vandini Sensitiv Shower Nachtkerze Hafer: Dieses Duschgel für sensible Haut habe ich sehr gerne verwendet. Es reinigt gut und trocknet die Haut nicht aus. Inhalt waren 200ml. Der Duft war dezent und angenehm. Gerne wieder. TOP

Isana Cremedusche Orangenblütenduft: Diese Cremedusche von Rossmann war sehr erfrischend. Sie hatte einen tollen, fruchtigen Duft und sie renigte bestens und pflegte die Haut gut. Inhalt waren 300ml. Gerne wieder. TOP

Körperpeeling und Body Balsam

aufgebrauchtjuni2017-2.png

Treaclemoon Wild Cherry Magic Körperpeeling: Dieses Körperpeeling mit 225ml Inhalt war sehr, sehr gut. Es peelte super und hatte einen sehr guten fruchtigen Duft. Ich fand auch die Verpackung einfach toll mit dem Einhorn und dem schönen Spruch. Sehr gerne wieder. TOP

Aldo Vandini Sensitiv Body Balsam Nachtkerze Hafer: Passend zum oben genannten Duschgel habe ich in diesem Monat das Body Balsam aufgebraucht. Auch dieses hatte einen angenehmen, dezenten Duft, es pflegte die Haut sehr gut und ist auch für sensible Haut geeignet. Inhalt waren hier ebenfalls 200ml. Sehr gerne wieder. TOP

Gesichtspflege

aufgebrauchtjuni2017-3.png

Avène Thermalwasser: Dieses hautberuhigende, reizlindernde Thermalwasser verwende ich im Sommer immer mal wieder gern um das Gesicht zu erfrischen. Dieses hier stammt noch aus einer meiner Beautyboxen. Inhalt waren 50ml. Durch seine handliche Größe passt es perfekt in die Handtasche. Gerne wieder. TOP

Biotherm Lippenbalsam: Dieses Lippenbalsam war wahnsinnig gut, denn es machte wirklich samtweiche Lippen. Ich habe es auch verwendet, als meine Lippen durch eine Erkältung total aufgesprungen waren und man hat sofort nach der Anwendung Besserung bemerkt. Ein richtig tolles Produkt, das ich bestens weiterempfehlen kann. Die 5ml waren sehr ergiebig. Sehr gerne wieder. TOP

Zahncreme

aufgebrauchtjuni2017-4.png

Peppa Pig Zahncreme aus England: Diese Zahncreme haben meine Kinder in England bekommen. Sie macht schon optisch was her, aber auch das Produkt selbst finden wir  sehr gut. Die Zahncreme reinigt die Zähne sehr gut und sie hat einen sehr leckeren Blaubeergeschmack. Natürlich kam auch die lila Farbe der Zahncreme sehr gut bei den Kindern an. Sehr gerne wieder. Mal sehen, ob es sie in Deutschland auch gibt. Inhalt waren 75ml. TOP

Zendium Complete Protection: Diese Zahncreme mit 15ml Inhalt stammt aus einem Produkttest und ich fand sie richtig gut. Sie reinigt die Zähne sehr gut und macht einen sehr frischen Minzegeschmack im Mund. Sehr gerne wieder. TOP

Das waren unsere aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Juni. Was habt ihr alles aufgebraucht udn welche Kosmetika könnt ihr empfehlen?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s