Aufgebraucht im Juli 2017

Aufgebraucht im Juli 2017

Der letzte Schultag steht bevor und endlich sind dannauch hier in Bayern Ferien. Deswegen kommt der Aufgebraucht-Post diesen Monat auch etwas früher als sonst.

Duschgel und Make up-Entferner

aufgebrauchtjuli2017-1.jpg

Yves Rocher Clementine & Spices: Dieses Duschgel ist eigentlich kein Sommerduft, sondern eher weihnachtlich, aber bei dem derzeitigen kalten und verregneten Wetter hatte ich Lust auf Clementine und Gewürze. Das Duschgel hat einfach einen total leckeren Duft, es reinigt sehr gut und pflegt die Haut. Inhalt waren 200ml. Sehr gerne wieder. TOP

Nivea In-Dusch Make up-Entferner: Dieser Make up-Entferner für Gesicht und Augenpartie war sehr gut, denn er entfernte Schminke sehr gründlich gleich unter der Dusche. Ob ich das aber unbedingt brauche, weiß ich nicht, da ich mich sonst ja vor dem Duschen abschminke. Zeitersparnis ist das also nicht. Doch gut fand ich ihn schon. Auch den typischen Nivea-Duft finde ich sehr gut. Inhalt waren ergiebige 150ml. TOP

Rituals Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Oil Duschschaum: Diese Duschschäume von Rituals finde ich ja sehr, sehr gut. Ich finde schon die Konsistenz super, einfach toll und zart auf der Haut. Dazu dann noch dieser herrliche Duft! Die Haut wird perfekt gereinigt und gepflegt. Sehr ergiebig ist der Duschschaum allerdings nicht. Inhalt waren hier 50ml. Insgesamt aber wegen des tollen Duftes, der super Pflege und der sehr angenehmen Konsistenz TOP. Sehr gerne wieder!

Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude: Diese Duschgels von Kneipp finde ich einfach genial. Diese Sorte mit Litsea Cubeba und Zitrone roch sehr gut und erfrischte beim Duschen. Ein richtig toller fruchtiger Duft, super Konsistenz und perfekte Pflege und Reinigung. Inhalt waren hier 75ml. Sehr gerne wieder. TOP

Gesichtspflege

aufgebrauchtjuli2017-2.jpg

Diadermine Lift und Hautperfektion hautverschönerndes Gesichtsöl: Ich verwende Gesichtsöle ja gerne, noch dazu, wenn auf der Beschreibung „nichtfettend“ steht und das Öl dann auch wirklich nicht fettet und gut einzieht. Dieses Öl habe ich vielleicht 5mal benutzt und den Inhalt dann weggeschüttet. Auch wenn man nur sehr wenig von diesem Öl benutzt, zieht es überhaupt nicht in die Haut ein. Zumindest war das bei mir der Fall. Noch Stunden später hat man ein öliges Gesicht. Das habe ich abends mal getestet. Ich habe bei der Benutzung die Augenpartie ausgespart, aber da das Öl ja nicht einzog, hatte man es irgendwann in Augennähe, was bei mir höllisch brannte. Inhalt waren 30ml. Für mich ist dieses Produkt leider ein FLOP.

Goodskin Labs Tri-Aktiline Indstant Deep Wrinkle Filler: Diese Creme mit 5ml Inhalt fand ich richtig gut. Auch wenn ich fast keine Falten habe, habe ich das Produkt sehr gerne verwendet. Es hat einen sehr angenehmen Duft, lässt sich etwas schwer auftragen, aber es macht ein wunderschönes Hautbild und zieht recht gut in die Haut ein. Sehr gerne wieder. TOP

Neutrogena Hydro Boost: Auch diese Probe habe ich im Juli verwendet. Nach einmaliger Anwendung kann man wie immer bei Proben nicht viel sagen, aber ich fand sie gut.

Pureharmony Naturkosmetik 24h Pflegebalsam Gesichtspflege: Diese Creme von Norma mit Jojoba und Kornblume fand ich richtig gut. Ich habe sie als Tagescreme verwendet und sie ließ sich super auftragen und zog gut in die Haut ein. Sie pflegte auch sehr gut. Der Duft war angenehm. Es ist ein typischer Naturkosmetik-Duft. Inhalt waren 50ml. Sehr gerne wieder. TOP

Haarpflege

aufgebrauchtjuli2017-3.jpg

Pantene Pro-V Pflegespülung Anti Haarverlust: Diese Pflegespülung ist gegen Haarverlust. Ich habe keinen, aber da das Produkt einmal Teil eines Produkttests war, habe ich es verwendet und aufgebraucht. Es hatte einen sehr guten Duft und machte meine Haare sehr gut kämmbar und glänzend. Inhalt waren 200ml. Sehr gerne wieder. TOP

Isana Shampoo Seidenglanz: Dieses Shampoo von Rossmann habe ich sehr gerne verwendet. Es ist sehr günstig, hat einen sehr angenehmen Duft und reinigte meine Haare perfekt. Außerfdem machte es meine Haare sehr gut kämmbar und glänzend. Inhalt waren 300ml. Sehr gerne wieder. TOP

Yves Rocher Anti-Age Shampoo Vitalität: Dieses Shampoo von Yves Rocher mochte ich auch sehr gerne, denn es reinigte die Haare perfekt und machte sie glänzend und gut kämmbar. Auch den Duft fand ich sehr gut. Sehr gerne wieder. TOP

Deo und Handseife

aufgebrauchtjuli2017-4.png

Rexona Cotton Dry Deoroller: Rexona-Produkte mag ich sehr gerne und auch diesen Deoroller habe ich sehr gerne verwendet. Er war sehr ergiebig, hatte einen tollen, frischen Duft und schützte bestens. Inhalt waren 50ml. Sehr gerne wieder. TOP

Palmolive Magic Softness Duft-Schaumseife Jasmin: Diese Schaumseife ist einfach ein Traum. Sie reinigt die Hände bestens, hat einen tollen Jasmin-Duft und eine wunderbare, zarte Konsistenz. Ein richtig tolles Produkt. Sehr gerne wieder. TOP

Düfte

aufgebrauchtjuli2017-5.png

Things become Beautiful Eau de Toilette: Dieses sehr günstige Eau de Toilette von Action ist sehr empfehlenswert. Ich habe es im Alltag verwendet. Es hat einen sehr guten, frischen Duft und hält auch gut auf der Haut. Inhalt waren 50ml. Sehr gerne wieder. TOP

Yves Rocher Comme une evidence Eau de parfum: Und auch dieses Eau de parfum kann ich bestens empfehlen, denn es hat einen sehr angenehmen edlen Duft, der sich gut auf der Haut hält. Auch dieses Produkt habe ich im Alltag verwendet. Inhalt waren 50ml. Sehr gerne wieder. TOP

Das waren die aufgebrauchten Produkte aus dem Juli. Was habt ihr alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

 

 

Kommentar verfassen

