Aufgebraucht im September 2017

Aufgebraucht im September 2017

Schon wieder ist der September vorbei und ich habe wieder einiges aus meinen Kosmetikbeständen aufgebraucht…

Duschgel und Haarpflege

aufgebrauchgtseptember2017-1.png

Nivea Sun In-Dusch after sun refresh: Bei diesem Produkt war ich erst etwas skeptisch, weil ich 2in1-Produkte nicht so gerne mag. Aber ich wurde eines besseren belehrt, denn ich finde diese In-Dusche einfach super, vor allem nach einem Tag im Schwimmbad oder Pool war es eine Wohltat für die Haut. Das Duschgel erinnert ein bisschen an eine Bodylotion, es lässt sich aber super auftragen und pflegt die Haut gleich in der Dusche, so dass man sich anschließend nicht mehr eincremen muss. Nach dem Duschen hatte man ein sehr frisches Gefühl auf der Haut, was im Sommer einfach toll ist. Das Produkt mit Gurke hat einen sehr guten, frischen Duft. Inhalt waren 250ml. Sehr gerne wieder. TOP

Hilfiger Woman Peach Blossom Bodywash: Dieses Duschgel mochte ich sehr gerne. Es reinigte sehr gut, ließ sich gut auf die Haut auftragen und der Duft hielt sich lange. Inhalt waren 100ml. Der Duft dieses Duschgels ist frisch und fruchtig, genau richtig für den Sommer. Sehr gerne wieder. TOP

Guhl Tiefenaufbau Mandelöl Shampoo und Spülung: Diese beiden Produkte habe ich auch sehr gerne verwendet. Beide lassen sich super auftragen und die Haare werden bestens gereinigt und toll gepflegt. Sie sind für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar geeignet und haben meine Haare super gepflegt und leicht kämmbar und glänzend gemacht. Inhalt waren jeweils 200ml. Der Duft von Shampoo und Spülung sind sehr angenehm. Sehr gerne wieder. TOP

Balea Intensivpflege Shampoo Vanille und Mandelöl: Diese kleinen Produkte nehme ich gern zum Schwimmen oder Sport mit, denn mit ihren 50ml Inhalt passen sie in jede Tasche. Das Shampoo ist für beanspruchtes und geschädigtes Haar geeignet, reinigte super und machte meine Haare leicht kämmbar und glänzend. Auch den Duft fand ich angenehm. Sehr gerne wieder. TOP

Balea Dusche & Creme Vanille und Cocos: Auch dieses kleine Duschgel mit 50ml Inhalt durfte mit ins Schwimmbad. Es ließ sich super auftragen und reinigte und pflegte die Haut sehr gut. Den Duft fand ich angenehm, ein toller Sommerduft. Sehr gerne wieder. TOP

Deo, Zahnpflege und Trockenshampoo

aufgebrauchgtseptember2017-2.png

Nivea Deo Energy Fresh Lemongrass: Nivea-Produkte mag ich sehr gerne und auch dieses Deo fand ich sehr gut. Es schützte sehr gut und hatte einen angenehmen, frischen Duft. Inhalt waren 150ml. Gerne wieder. Ob es allerdings Schutz für 48 Stunden gibt, wie auf der Dose angegeben, weiß ich nicht. TOP

Duschdas Feel Fresh Deoroller: Ich habe ein neues Lieblingsdeo! Dieser Deoroller mit frisch-fruchtigem Grapefruitduft schützt bestens. Das Produkt lässt sich super auftragen. Inhalt sind ergiebige 50ml. Ich habe den Deoroller inzwischen schon nachgekauft. Sehr gerne wieder. TOP

Schwarzkopf Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo: Zwischendurch verwende ich gerne mal Trockenshampoo um den Ansatz aufzufrischen. Dieses hinterließ keinerlei Rückstände auf meinen blonden Haaren, es erfrischte die Haare sehr gut und hatte einen angenehmen Duft. Inhalt waren ergiebige 150ml. Sehr gerne wieder. TOP

Rifresh Ringana Zahngel: Dieses Zahngel mit 15ml Inhalt bekam ich von einer Instagramfreundin geschenkt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe es zum Ölziehen verwendet. Es hat einen sehr guten, frischen Geschmack. Sehr gerne wieder. TOP

Handpflege, Fußpflege und Düfte

aufgebrauchgtseptember2017-3.png

Exfoliating Socks Hornhautsocken: Diese Socken von Action musste ich unbedingt mal ausprobieren, obwohl ich nicht sehr viel Hornhaut habe. Man stülpt die „Socken“, die mit dem Produkt gefüllt sind, über die Füße und lässt sie zwei Stunden an. Dabei sollte man nicht herumlaufen. Schon das Tragen fühlt sich angenehm an und erfrischt die Füße. Nach dem Tragen hat man sehr zarte, weiche Füße. Nach ca. 5 bis 7 Tagen beginnt sich die Haut an den Füßen zu lösen. Das dauert insgesamt dann eine Woche. Man sollte das Produkt also nicht im Sommer verwenden, wenn man seine nackten Füße zeigt. Die Wirkung finde ich super, nur der Geruch ist nicht so meins. Trotzdem werde ich das  Produkt gern mal wieder verwenden. TOP, auch wenn der Duft nicht so toll ist.

Rituals Miracle Scrub Handpeeling: Rituals-Produkte mag ich sehr gerne. Auch dieses Handpeeling mit Ginseng und Ginko Biloba war sehr gut. Es machte die Hände super zart und hatte einen sehr guten Duft, der sich auch auf den Händen hielt. Inhalt waren 75ml. Sehr gerne wieder. TOP

La Rive Woman Pink Eau de Parfum: Dieses Eau de Parfum mit 90ml Inhalt hatte einen sehr guten, frischen Duft, den ich im Alltag sehr gerne benutzt habe. Der Duft hielt sich auch gut auf der Haut. Gerne wieder. TOP

Yves Saint Laurent Mon Paris Eau de Parfum: Dann habe ich in diesem Monat noch eine Parfumprobe aufgebraucht, die aich auch sehr gut fand. Ein toller, eleganter Duft, der sich gut auf der Haut hielt.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte aus dem September. Was habt ihr alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s