Aufgebraucht im Oktober 2017

Aufgebraucht im Oktober 2017

In diesem Monat bin ich mit meinem Aufgebraucht-Post sehr spät dran… Trotzdem möchte ich euch noch zeigen, welche Produkte ich im Oktober verbraucht habe und wie ich sie fand.

Duschgel

aufgebrauchtoktober2017-1.jpg

Treaclemoon Pretty Rose Hearts Duschcreme: Ich mag Treaclemoon-Produkte sehr gerne und dieses handliche Duschgel mit 60ml Inhalt passte perfekt in meine Schwimmtasche. Ich habe die Duschcreme sehr gerne verwendet, denn sie reinigte super und machte die Haut sehr zart. Eincremen war danach nicht mehr nötig. Auch den sehr angenehmen, edlen Duft fand ich richtig gut. Sehr gerne wieder. TOP

Balea Duschgel Glamorous Nights: Wer den Duft von Beeren mag, wird dieses Duschgel lieben. Es riecht nämlich sehr stark nach Beeren, und der Duft hält sich auch lange auf der Haut. Es reinigt bestens und pflegt die Haut. Inhalt waren 250ml. Auch wenn ich Beeren sehr gerne mag, war mir der Duft nach einigen Anwendungen dann fast zu stark. Deswegen gibt es nur ein OKAY.

Kneipp Cremedusche Hautzarte Verwöhnung: Kneipp-Produkte mag ich sehr gerne und auch diese Cremedusche mit Mandelmilch und Mandelöl fand ich richtig gut. Sie reinigte bestens und machte die Haut wunderbar weich, so dass ich sie nach dem Duschen nicht mehr eincremen musste. Auch den zarten, edlen Duft fand ich super. Inhalt waren 75ml. Sehr gerne wieder. TOP

Yves Rocher Relaxing Bath & Shower Gel Olive Petit Grain: Dieses Duschgel von Yves Rocher fand ich sehr gut. Es hatte einen sehr guten, frischen Duft, reinigte und pflegte die Haut richtig gut. Inhalt waren ergiebige 400ml. Sehr gerne wieder. TOP

Gesichtspflege

aufgebrauchtoktober2017-4.png

Spinnrad Naturkosmetik Sanddorn Q10: Diese Gesichtscreme habe ich sowohl als Tages- als auch Nachtcreme verwendet. Die Creme ließ sich super auftragen, sie zog gut in die Haut ein und pflegte die Haut bestens. Auch den Duft fand ich richtig gut, denn ich mag Sanddorn sehr gerne. Inhalt waren 15ml. Sehr gerne wieder. TOP

A-Derma Rheacalm Soothing Eye Contour: Auch diese Augencreme habe ich sehr gerne benutzt. Sie ließ sich bestens auftragen, zog gut ein und pflegte die Haut. Inhalt waren sehr ergiebige 15ml. Auch den Duft fand ich sehr angenehm. Gerne wieder. TOP

Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil Night: Auch diese Nachtcreme mit 10ml Inhalt habe ich sehr gern verwendet. Sie ließ sich ebenfalls bestens auftragen und zog für eine Nachtcrme sehr gut ein und sie pflegte die Haut sehr gut. Auch den Duft fand ich sehr angenehm. Sehr gerne wieder. TOP

Haarpflege

aufgebrauchtoktober2017-2.jpg

Isana Intensiv Pflege Spülung: Diese Spülung mit Panthenol und Vitamin B3 von Rossmann war sehr günstig. Sie ist für strapaziertes und geschädigtes Haar geeignet und ich fand sie richtig gut. Sie hatte einen sehr angenehmen Duft und machte meine Haare schön geschmeidig und super kämmbar. Inhalt waren 300ml. Sehr gerne wieder. TOP

Isana Shampoo Ansatz und Spitzen: Auch dieses Shampoo mit Limettenextrakt und Aloe Vera von Rossmann war sehr günsitg und ich fand es ebenfalls richtig gut. Es hatte einen sehr guten, frischen Duft und reinigte und pflegte die Haare bestens. Es ist für fettigen Ansatz und trockene Spitzen geeignet. Inhalt waren 300ml. Sehr gerne wieder. TOP

Bioturm Shampoo Color Blond: Dieses Shampoo ist für blondes Haar geeignet und wie es oft bei Naturkosmetik ist, musste ich es erst mehrmals anwenden, damit sich mein Haar daran gewöhnte, dann aber machte es meine Haare sehr gut kämmbar und glänzend. Es hatte einen sehr angenehmen Duft, reinigte die Haare perfekt. Inhalt waren 200ml. Sehr gerne wieder. TOP

Düfte

aufgebrauchtoktober2017-3.png

La Rive Colour Eau de Parfum: Dieses Eau de Parfum fand ich richtig gut für den Alltag. Es hatte einen tollen, frisch-fruchtigen Duft und hielt auch gut auf der Haut. Inhalt waren 30ml. Sehr gerne wieder. TOP

Probe: Gin Tonic: Auch diese Probe fand ich sehr gut, allerdings gebe ich wie immer bei kleinen Proben kein endgültiges Urteil ab, denn ich finde, dass man Produkte dafür mehrmals verwenden muss.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Oktober. Was habt ihr alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s