Aufgebraucht im November 2017

Aufgebraucht im November 2017

Bevor ich euch schon bald wieder die aufgebrauchten Kosmetika vom Dezember vorstellen werde, kommt heute noch der sehr verspätete November-Post.

Haarpflege und Deo

aufgebrauchtnovember2017-1.png

Signum Professional Hairspray Extra Hold: Dieses günstige Haarspray von Action mag ich sehr gerne, denn es hat einen super Duft und hält sehr gut. Wir haben fast die ganze Dose für die Ballettfrisuren meiner drei Töchter zu den Vorstellungen aufgebraucht, dieses Haarspray aber schon wieder nachgekauft. Es hat 400ml Inhalt und hält sehr, sehr gut, auch beim Tanzen und Sport. Immer wieder gerne. TOP

Fa Luxurious Moments Deodorant: Dieses Deo von Fa mochte ich sehr gerne, denn es hat einen sehr angenehmen, edlen Duft und hält sehr lange frisch. Auch gibt das Deo keinerlei Flecken auf der Kleidung. Inhalt waren 150ml. Sehr gerne wieder. TOP

Duschdas Feel Fresh Deoroller: Diesen Deoroller kaufe ich im Moment immer wieder nach, weil ich ihn einfach super finde. Er schützt perfekt und hat einen sehr guten, angenehmen frischen Duft nach Grapefruit. Inhalt sind 50ml. Das Produkt hinterlässt auch keinerlei Rückstände auf der Kleidung. Immer wieder sehr gerne. TOP

Duschgel und Bodylotion

aufgebrauchtnovember2017-2.png

Cien Indian Fruit Duschgel und Bodylotion: Diese beiden Produkte von Lidl waren mit ihren jeweils 500ml sehr ergiebig. Sie haben beide einen sehr guten, fruchtigen Duft, der sich auch auf der Haut hält. Das Duschgel reinigt sehr gut, die Bodylotion lässt sich super auftragen und sie zog relativ gut ein und pflegte die Haut. Sehr gerne wieder. TOP

Tetesept Hallo Sonnenschein Aromadusche: Dieses Duschgel mit 50ml Inhalt habe ich sehr gerne verwendet, denn es reinigte super und den Ingwer-Limetten-Duft mochte ich sehr gerne. Er hielt sich auch gut auf der Haut. Sehr gerne wieder. TOP

Proben

aufgebrauchtnovember2017-3.png

Und dann habe ich diese Proben aufgebraucht, die ich alle gut fand. Allerdings gebe ich wie immer nach einmaliger Anwendung kein Fazit ab. Verbraucht habe ich:Lancome La vie est belle, Nivea Q10 plus C Gute-Nacht-Pflege, Weleda Granatapfel Regenerationsöl und Weleda Granatapfel Straffendes Serum.

Das war es mit den aufgebrauchten Produkten aus dem November. Diesmal war es gar nicht so viel. Was habt ihr alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aufgebraucht im November 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s