Katja Muggli: Mach mich zu deinem Buch. Inspirationen zum Malen, Kleben, Basteln und Glücklichsein

Katja Muggli: Mach mich zu deinem Buch. Inspirationen zum Malen, Kleben, Basteln und Glücklichsein

machmichzudeinembuch1-11-2017-1.jpg

Ich liebe diese Mitmachbücher zum Kritzeln, Schreiben, Malen und Basteln. Deswegen war ich schon sehr auf Kajta Mugglis „Mach mich zu deinem Buch. Inspirationen zum Malen, Kleben, Basteln und Glücklichsein“ gespannt.

Schon optisch fand ich dieses Buch sehr ansprechend. Es ist ein Taschenbuch mit stabilem Umschlag. Auf dunkelgrauem Cover sieht man neben einem großen pinken Kreis, in den der Titel gedruckt ist, viele bunte Kleckse, was meiner Meinung nach perfekt zu einem Mitmachbuch passt.

machmichzudeinembuch1-11-2017-2.jpg

Mit diesem Buch kann man wirklich kreativ sein und gleich loslegen. Man kann seine eigene Tischdeko basteln, eigene Postkarten mit den Stickern aus dem Buch machen, Handlettering üben, Collagen basteln, Geschenke mit dem Geschenkpapier aus dem Buch verpacken und dazu tolle Anhänger basteln usw.

machmichzudeinembuch1-11-2017-3.jpg

Die kunterbunten Seiten sind wunderschön gestaltet. Man kann auch vieles notieren, z.B., was man in dieser Woche alles geschafft hat, man kann Federn bemalen und ausschneiden, Anziehpüppchen basteln, einen nackten Mann tätowieren, usw.

machmichzudeinembuch1-11-2017-4.jpg

Mit diesem Buch kann man wirklich viele schöne, kreative Stunde verbringen.

Ich bin von diesem Mitmachbuch total begeistert und kann es bestens weiterempfehlen. Auch als Mitbringsel eignet es sich meiner Meinung nach hervorragend.

Für dieses wundervolle Buch vergebe ich volle Punktzahl: fünf Sternchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s