Aufgebraucht im Dezember 2017

Aufgebraucht im Dezember 2017

Im Dezember wurde gar nicht so viel aufgebraucht.

Badezusatz, Shampoo und Deo

aufgebrauchtdezember2017-1.jpg

Kneipp Badekristalle Viel Glück!: Diesen Badezusatz von Kneipp liebe ich. Schade, dass es diesen Duft nur in Form von Badekristallen gibt. Ich hätte ihn sehr gerne als Duschgel oder Bodylotion, denn der fruchtige Duft nach Glücksklee und Sternfrucht ist genau mein Geschmack! Die Badekristalle färben das Wasser orange und sie pflegen die Haut bestens. Das Produkt lässt sich rückstandslos aus der Badewanne entfernen. Inhalt sind 60g, was für ein Vollbad ausreicht. Immer wieder gerne. TOP

Yves Rocher Shampoo Goldene Reflexe: Dieses Shampoo von Yves Rocher, das für blondes Haar geeignet ist, liebe ich. Es macht die Haare sauber und gut kämmbar und pflegt sie auch bestens. Den Duft nach Kamille mag ich sehr, sehr gerne. Inhalt sind 200ml. Immer wieder gerne. TOP

Emoji Fruity Lollipop Deo: Auch dieses Deo mochte ich sehr gerne, denn es schützte gut und hatte einen sehr angenehmen, fruchtig-süßen Duft. Auch die Optik des Deospray finde ich toll. Inhalt waren ergiebige 150ml. Gerne wieder. TOP

Dusch das Feel fresh Deoroller: Dieser Deoroller ist im Moment eines meiner Lieblingsprodukte. Das Deo ist sehr ergiebig, es schützt hervorragend und hat einen tollen, frischen Duft nach Grapefruit. Inhalt sind 50ml. Sehr gerne wieder. TOP

Gesichtspflege und Proben

aufgebrauchtdezember2017-2.jpg

Today pflegende Reinigungstücher: Diese Reinigungstücher von today für trockene und sensible Haut mit Mandelöl und Allantoin mag ich sehr gerne. Sie sind perfekt, wenn man sich schnell abschminken möchte und auch Faschings- bzw. Kinderschminke lässt sich hervorragend entfernen. Die Tücher haben einen angenehmen Duft. Enthalten sind 25 Tücher. Gerne wieder. TOP

Déesse Feuchtigkeitscreme Rose: Diese Creme habe ich als Tagescreme benutzt und ich habe sie sehr gern verwendet. Sie lässt sich super auftragen, spendet der Haut Feuchtigkeit, pflegt sie und zieht schnell ein. Auch den Rosenduft fand ich richtig gut. Inhalt waren ergiebige 100ml. Sehr gerne wieder. TOP

Proben: Und dann habe ich eine ganze Menge Proben aufgebraucht. Ich fand sie alle gut, allerdings möchte ich nach einmaligem Gebrauch kein abschließendes Urteil abgeben. Dazu müsste ich die Produkte öfter verwenden. Aufgebraucht habe ich: Herbal Essences Repair Marokkanisches Arganöl Shampoo, Herbal Essences Repair Marokkanisches Arganöl Spülung, L’Oréal Hydragenius Aloe Water für normale Haut bis Mischhaut, S.Oliver So Pure Eau de Toilette und Bruno Banani Not for everybody Woman Eau de Toilette.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte aus dem Dezember. Welche Produkte habt ihr aufgebraucht und was davon könnt ihr empfehlen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s