Aufgebraucht im Januar 2018

Aufgebraucht im Januar 2018

Im Januar habe ich so einiges an Kosmetik aufgebraucht:

Haarpflege

aufgebrauchtjanuar2018-3.png

Balea Trockenshampoo Sweet Melon: Ich verwende sehr gerne Trockenshampoo um das Haar zwischendurch am Ansatz aufzufrischen. Dieses Trockenshampoo von Balea hatte einen sehr tollen, fruchtigen Duft und hinterließ keine weißen Rückstände auf meinem blonden Haar. Es ist für alle Haartypen geeignet und frischte die Haare sehr gut auf. Inhalt waren 200 ml. Gerne wieder. TOP

Goldwell Dualsenses Rich Repair: Dieses Produkt habe ich nach dem Strähnen meiner Haare vom Friseur geschenkt bekommen und ich fand es richtig gut. Es wird nach der Haarwäsche aufgetragen und macht das Haar glänzend und leicht kämmbar. Inhalt waren 18 ml. Gerne wieder. TOP

Yves Rocher Shampoo Goldene Reflexe: Dieses Shampoo mit tollem Duft nach Kamille ist für blondes Haar geeignet. Ich habe es schon mehrfach nachgekauft, weil es super reinigt und die Haare glänzend und leicht kämmbar macht. Inhalt waren 200 ml. Sehr gerne wieder. TOP

Gesichtspflege und dekorative Kosmetik

aufgebrauchtjanuar2018-5.png

Kneipp Regeneration Nachtpflege: Ich mag Produkte von Kneipp sehr gerne und auch diese Nachtcreme mit 30 ml Inhalt habe ich sehr gerne verwendet. Sie pflegt die Haut sehr gut und zieht auch gut in die Haut ein, was ich bei einer Nachtcreme immer sehr wichtig finde. Auch hatte sie einen sehr angenehmen Duft. Enthalten ist Taublattextrakt, das die Haut strafft. Sehr gerne wieder. TOP

Hübner Aloe Vera Gel: Dieses Gel mit 98% Aloe Vera Blattgel habe ich als Tagescreme verwendet. Sie ließ sich toll auftragen, zog super in die Haut ein und spendete fühlbar Feuchtigkeit. Auch hatte sie einen sehr angenehmen Duft. Inhalt waren ergiebige 50 ml. Sehr gerne wieder. TOP

Indigo Compact Powder: Diesen Puder hatte ich schon lange und ich mochte ihn sehr gerne, denn er deckte super und hatte für mich die perfekte Farbe. Inhalt waren sehr ergiebige 16g. Sehr gerne wieder. TOP

Duschgel, Badezusatz und Bodylotion

aufgebrauchtjanuar2018-4.jpg

Yves Rocher Olivenöl Körpermilch: Diese Körpermilch fand ich richtig gut. Sie hatte einen sehr dezenten, angenehmen Duft, zog gut in die Haut ein und ließ sich durch den Pumpspender bestens dosieren. Sie pflegte die Haut super und machte sie geschmeidig und spendete ihr fühlbar Feuchtigkeit. Inhalt waren ergiebige 400ml. Sehr gerne wieder. TOP

Yves Rocher Duschgel Lavendel Brombeere: Dieses Duschgel liebe ich, denn den Duft finde ich einfach super! Ich mag Brombeere sehr gerne. Das Duschgel ist mit seinen 400 ml sehr ergiebig und es reinigt die Haut bestens. Immer wieder gern. TOP

Kneipp Badekristalle Viel Glück: Diese Badekristalle von Kneipp kaufe ich immer wieder in genau dieser Sorte nach, denn der Duft nach Glücksklee und Sternfrucht ist einfach genial. Baden damit ist echt eine Wohltat. Der Inhalt von 60g reicht für ein Vollbad. Immer wieder sehr gerne! TOP

Kneipp Badeessenz Meer erleben: Auch diesen Badezusatz mit Meeresmineralien und Algen von Kneipp fand ich sehr gut. Mit der blau-grünen Farbe und dem tollen Duft fühlte man sich wirklich wie am Meer. Inhalt waren 20 ml. die für ein Vollbad ausreichten. Immer wieder gerne. TOP

Davidoff Cool Water Game Bodylotion for Women: Diese Bodylotion stammt noch aus einer meiner Beautyboxen und ich musste sie nun auch mal aufbrauchen. Ich fand sie richtig gut. Der Duft ist sehr angenehm, frisch und sportlich, und hält sich auch gut auf der Haut. Die Lotion lässt sich super auftragen und zieht auch gut in die Haut ein. Inhalt waren 200 ml. Gerne wieder. TOP

Proben

aufgebrauchtjanuar2018-6.png

Und auch meine Proben muss ich nach und nach verbrauchen. Wie immer gebe ich aber bei Proben, die ich nur einmal verwendet habe, kein abschließendes Urteil ab. Ich fand sie alle aber gut. Verwendet habe ich folgende Proben: Diadermine Age Supreme Regeneration Tagescreme, L’Oréal Revitalift Feuchtigkeitspflege, Dior Forever Beige Moyen Teint Perfection, Nivea Q10 plus C Nachtpflege undChanel Gabrielle Eau de Parfum.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte vom Januar. Was habt ihr alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s