Wundervolle Seifen und Badekugeln von Blaull.de

Wundervolle Seifen und Badekugeln von Blaull.de

Ich liebe ja Kosmetik und mag deswegen gute Seifen und Badezusätze sehr, sehr gerne. Kürzlich bin ich beim Stöbern im Internet auf einen optisch sehr ansprechend gestalteten Onlineshop gestoßen, der tolle Seifen und Badezusätze anbietet: blaull.de

Hier gibt es eine große Auswahl an Naturseifen und Badekugeln aus natürlichen Zusätzen. Und noch dazu sehen die Produkte optisch einfach sehr schön aus. Deswegen sind die Artikel aus dem Onlineshop auch eine wunderschöne Geschenkidee.

Ich konnte mich gar nicht entscheiden, denn die Auswahl ist wirklich groß und mir sagten sehr viele Produkte zu. Die einzelnen Artikel werden nämlich mit sehr ansprechenden Bildern und detaillierten Beschreibungen präsentiert. Hier gibt es alles von Naturseifen wie Kaffeeseifen, Lavendelseifen, Pfefferminzseifen, Schokoladenseifen, Rosenseifen etc. bis zu Badekugeln wie Badekugel Mandarine-Grapefruit, Badekugel Lemongras, Badekugel Schokolade etc. Hier wird also wirklich jeder fündig.

Außerdem erfährt man auf der Homepage einiges über die Herstellung und die Inhaltsstoffe der Produkte, was ich als Kunde sehr gut, interessant und informativ finde.

Hat man seine Wahl getroffen, kann man seine Artikel bequem per Barzahlung, Vorauskasse, PayPal oder  Sofortüberweisung bezahlen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bis zu neun Seifen 2,50 Euro, für den Versand von Badekugeln 4,50 Euro. Ab einem Bestellwert von 50 Euro bezahlt man keine Versandkosten mehr .

Der Kontakt mit blaull.de ist sehr nett und freundlich. Geliefert wird blitzschnell. Die Produkte sind bestens verpackt, so dass auf dem Transport nichts kaputt gehen kann.

Und so sah unser Paket aus:

Lemongras-Seife

blaull28-5-2013-1

Ich liebe den frischen Duft von Lemongras. Deswegen freue ich mich sehr über meine neuen Seifen mit Lemongras. Sie enthalten Kokosfett, Rapsöl, Olivenöl, Mangobutter, Pfirsichkernöl, Aprikosenkernöl, Ätherisches Lemongrasöl (sh. Beschreibung bei blaull.de).

Lavendelseife und Lavendel-Meersalz-Seife

blaull28-5-2013-2

Auch den Duft von Lavendel mag ich sehr gerne. Hier sind einmal die Lavendel-Seife und einmal die Lavendel-Meersalzseife zu sehen. Die Lavendel-Seife enthält Rapsöl, Olivenöl, Sheabutter, Avocadoöl, Jojobaöl, Ätherisches Lavendelöl, Ätherisches Lavendilöl, Rosmarinöl, Lavendelblüten (sh. Beschreibung bei blaull.de) und die Lavendel-Meersalzseife enthält Kokosfett, Rapsöl, Olivenöl, Sheabutter, Jojobaöl, Aloeveraöl, Ätherisches Lavendelöl, Ätherisches Lavendilöl, Lavendelblüten, Algen, Meersalz (sh. Beschreibung bei blaull.de).

 

Rosenseife und Ylang-Ylang-Seife

blaull28-5-2013-3

Ich liebe auch Kosmetik mit Rosenduft und mit Ylang-Ylang. Deswegen habe ich nun auch zwei neue Seifen mit Rose und Ylang-Ylang. Ich finde beide vom Duft einfach toll! Die Rosenseife enthält Kokosfett, Rapsöl, Olivenöl, Sheabutter, Jojobaöl, Hagebuttenkernöl, Ätherisches Rosenöl, Ätherisches Palmarosaöl, Ätherisches Geraniumöl (sh. Beschreibung bei blaull.de).
Die Seife mit Ylang-Ylang enthält  Kokosfett, Rapsöl, Olivenöl, Sheabutter, Avocadoöl, Jojobaöl, Aloeveraöl, Ätherisches Ylang-Ylang-Öl, Ätherisches Palmarosaöl, Ätherisches Grapefruitöl, Malveblüten (sh. Beschreibung auf blaull.de).

Badekugeln mit Rose, Mandarine-Grapefruit und mit Lavendel

blaull28-5-2013-4

Badekugeln verwende ich sehr gerne in der kalten Jahreszeit. Da der Sommer in diesem Jahr auf sich warten lässt, genieße ich mindestens einmal in der Woche ein schönes, entspannendes Bad. Da gehören Badezusätze oder sehr gut duftende Badekugeln einfach dazu. Von blaull.de habe ich folgende neue Badekugeln, die herrlich duften, und die ich in den nächsten Wochen sehr gerne benutzen werde: Die Badekugel Rose enthält Natriumbicarbonat, Zitronensäure, Maisstärke, Kakaobutter, Ätherische Ölmischung Rose, Ätherisches Palmarosaöl, Ätherisches Geraniumöl, Rosenblütenblätter (sh. Beschreibung bei blaull.de), die Badekugel Mandarine-Grapefruit enthält Natriumbicarbonat, Zitronensäure, Maisstärke, Kakaobutter, Ätherisches Mandarinenöl, Ätherisches Grapefruitöl (sh. Beschreibung bei blaull.de) und die Badekugel Lavendel enthält Natriumbicarbonat, Zitronensäure, Maisstärke, Kakaobutter Ätherisches Lavendelöl, Ätherisches Lavandinöl, Ätherisches Rosmarinöl, Lavendelblüten (sh. Beschreibung bei blaull.de).

Mein Fazit:

Ich bin von den verschiedenen Produkten von Blaull.de total begeistert. Die Seifen und Badekugeln duften einmalig und haben eine tolle Konsistenz und Qualität. Besonders schön finde ich auch die Verpackung der einzelnen Produkte. Sie enthalten jeweils getrocknete Inhaltsstoffe der Produkte wie Lavendelblüten, Rosenblätter etc. Das sieht wunderschön aus. Einige der Seifen habe ich bereits in unsere Wäschekommoden gesteckt, wo sie einen wundervollen Duft verbreiten. Eine Seifenpackung habe ich einer Freundin zum Geburtstag dazugeschenkt und sie war auch sehr begeistert. Ich habe von ihr sogar schon eine positive Rückmeldung bekommen. Einfach toll! Ich werde sicherlich wieder einmal bei blaull.de fündig werden.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.blaull-shop.de

Vielen Dank an blaull.de für den sehr netten Kontakt. Wir lieben die Seifen und die Badekugeln. Sie duften einfach herrlich!

Ein Gedanke zu “Wundervolle Seifen und Badekugeln von Blaull.de

Hinterlasse einen Kommentar